Referent

Referent, Moderator, Experte und Berater

Sie suchen einen Exper­ten ? Mit Erfah­rung und jede Men­ge Geschich­ten aus der Pra­xis ? Der nicht staub­tro­cken ist ? Micha­el Dom­sal­la ist Pio­nier für Inter­net-Mar­ke­ting in Deutsch­land und ein erfah­re­ner Redner.

Micha­el Dom­sal­la, KMTO

Mein Anspruch ist es, zu unter­hal­ten und wich­ti­ges Wis­sen zu ver­mit­teln. Mei­ne Kunst ist es, Ihre Gäs­te dort abzu­ho­len, wo sie ste­hen. Mein Rezept ist ein­fach : gute Vor­be­rei­tung, Men­schen­kennt­nis und der Spaß an der Sache.
Wenn Sie jeman­den brau­chen, der weiß, wovon er erzählt — ohne Hype & Schnick­schnack — dann freue ich mich auf Ihre Anfra­ge.

Themen (Auszug)

  1. Lebens­raum-Mar­ken — zum Stand in Wis­sen­schaft und Praxis
  2. Mar­ke ganz­heit­lich den­ken — The Cul­tu­ral Brand — die Mar­ke zu Beginn des 21. Jahrhundert
  3. Cul­tu­ral Mar­ke­ting Stra­te­gie — ein Ansatz für lang­fris­ti­gen Erfolg im 360Grad Marketing
  4. Mar­ken­steue­rung im Mittelstand
  5. Mar­ke und Mar­ke­ting — Stra­te­gi­sche Grund­la­gen für Ange­bot, Ver­trieb und Kommunikation

Refe­ren­zen : Kon­gress /​ Panel /​ Inter­view

Weitere Themenauswahl :

  1. Com­mu­ni­ty Mar­ke­ting — radi­kal wei­che Kundenorientierung
  2. Digi­ta­les Mar­ke­ting : Inte­grier­tes Mar­ke­ting auf allen Kanä­len, Syn­er­gien gegen die Krise
  3. Mar­ke­ting 2.0 : Kom­mu­ni­ka­ti­on, Wer­bung, Community
  4. eBran­ding — cross­me­dia­le Markensteuerung
  5. Bei­spie­le für Mar­ke­ting 2.0 : Kam­pa­gnen von KMU´s
  6. Wer­bung 2.0 in der Pra­xis — Chan­cen und Risi­ken für Unternehmen
  7. Stra­te­gie : Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gien 2.0
  8. E‑Commerce, E‑Marketing, Web 2.0