Werbung und Werbung 2.0 / Konsument 2.0
Wie hat sich die Welt der Werbung entwickelt ? Diese Präsentation zeigt die Entwicklung der klass. Massenmedien ebenso, wie die Entwicklung
WeiterlesenWie hat sich die Welt der Werbung entwickelt ? Diese Präsentation zeigt die Entwicklung der klass. Massenmedien ebenso, wie die Entwicklung
WeiterlesenConversion Rate und klass. Werbung — zum ersten Mal sehe ich den Online-Begriff zur Werbemessung auf klassische Werbung angewendet. Es ist ein
WeiterlesenDie Aquisa behauptet „Konsumriesen bauen Marken verstärkt online auf” und bleibt dabei unglaublich unkonkret. Immerhin lies sich das hier finden :
Weiterlesen(Impulsvortrag auf der Fachtagung der FHM, aus dem Gedächtnis) Nein. Genauso wenig wie ein iPhone oder eine Wii, die beiden
WeiterlesenDie Mechanismen sozialer Netze fasst die NZZ sehr gut zusammen und fragt sich zugleich, ob sich die sozialen Strukturen der
Weiterlesen