6 Gedanken zu „Top 25 deutsche Kommunikations- Blogs

  • 16. Dezember 2007 um 13:44
    Permalink

    Ich zweif­le. Nicht, weil wir nicht drin sind, nur weil ich die Rele­vanz ste­ti­gen Me-Too-Gebrab­bels nicht erken­nen kann.

    Antwort
  • 16. Dezember 2007 um 20:32
    Permalink

    Wer­bung ist Redundanz ;-)
    Im Ernst, das hat der PR Blog­ger auch erkannt, wie man bei ihm lesen kann. 

    Es wäre also Zeit, für eine sol­che Lis­te eine Rei­he von Kri­te­ri­en auf­zu­stel­len. Zeit anyone ?

    Antwort
  • 20. September 2011 um 21:20
    Permalink

    Gera­de wie­der drü­ber gestol­pert und fest­ge­stellt : Schei­ße, was ein Quatsch.
    Wer war eigent­lich Klaus Eck ?

    Antwort
  • 20. September 2011 um 21:54
    Permalink

    Ähm, Frank — das ist doch sowas von Geschich­te ;-) Wie bist du denn auf die­sen alten Bei­trag gestolpert ?

    Antwort
  • 20. September 2011 um 22:00
    Permalink

    Über den Ping­back, den du heu­te geschickt hast (auch aus nem alten Bei­trag), und dann irgendwie…

    Antwort
  • 20. September 2011 um 22:06
    Permalink

    Ah, ok. Ich woll­te mal schau­en, wie alt das Blog eigent­lich ist und ob ich ein Jubi­lä­um ver­passt habe ;-)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.