Top 25 deutsche Kommunikations- Blogs

Der PR Blogger listet 25 der wichtigsten Marketing und PR Blogs in Deutschland auf – und nimmt sich selber nicht mit auf, was ich unpassend finde, selbst wenn er die Liste zusammengestellt hat. Denn an der Bedeutung des PR Bloggers für die deutsche und europäische Blogszene gibt es ja wohl nichts zu zweifeln:

0. PR Blogger
1. Anders Denken
2. Bernet PR
3. Connected Marketing
4. Corporate Media Blog
5. Corporate Publishing Lounge
6. Das Textdepot – Thomas Pleil
7. Die Schnipseljagd
8. Ed Wohlfahrt
9. Edelman Deutschland
10. Fischmarkt – Sinner Schrader
11. Focus Medialine
12. Indiskretion Ehrensachen – Handelsblatt
13. Themenblog Kommunikation 2.0
14. Marketing NEXT
15. Marktpraxis Blog
16. Media-Treff – Vogel Industrie Medien
17. Newlandsolutions
18. News Aktuell Media Coffee
19. Off-the-record – Horizont
20. Pageturner
21. PR Fundsachen – PR Studenten Darmstadt
22. PR Kloster
23. Roxxo
24. Sichelputzer
25. Werbeblogger

>> via PR Blogger Top 25 in Marketing und PR

Zum gleichen Thema

6 Gedanken zu „Top 25 deutsche Kommunikations- Blogs

  • 16. Dezember 2007 um 13:44
    Permalink

    Ich zweifle. Nicht, weil wir nicht drin sind, nur weil ich die Relevanz stetigen Me-Too-Gebrabbels nicht erkennen kann.

  • 16. Dezember 2007 um 20:32
    Permalink

    Werbung ist Redundanz ;-)
    Im Ernst, das hat der PR Blogger auch erkannt, wie man bei ihm lesen kann.

    Es wäre also Zeit, für eine solche Liste eine Reihe von Kriterien aufzustellen. Zeit anyone?

  • 20. September 2011 um 21:20
    Permalink

    Gerade wieder drüber gestolpert und festgestellt: Scheiße, was ein Quatsch.
    Wer war eigentlich Klaus Eck?

  • 20. September 2011 um 21:54
    Permalink

    Ähm, Frank – das ist doch sowas von Geschichte ;-) Wie bist du denn auf diesen alten Beitrag gestolpert?

  • 20. September 2011 um 22:00
    Permalink

    Über den Pingback, den du heute geschickt hast (auch aus nem alten Beitrag), und dann irgendwie…

  • 20. September 2011 um 22:06
    Permalink

    Ah, ok. Ich wollte mal schauen, wie alt das Blog eigentlich ist und ob ich ein Jubiläum verpasst habe ;-)

Kommentare sind geschlossen.