Die wöchentliche PR Blogger Kolumne
Eine kleine Geschichte der Zeit
Mehrere kleine Ereignisse der letzten Wochen haben mich dazu gebracht, über das Phänomen Zeit etwas nachzudenken. Sie vergeht immer schneller, nicht nur weil wir, die erste Internet- Generation älter geworden ist. Nein, das Phänomen Veränderung ist ein fortwährendes, so wie die Prognosen vor über zehn Jahren es vorhergesagt haben. Conclusio:
„Wer dran bleiben will, dem stellt sich nicht die Frage, ob man neue Technologien benutzt, sondern wie. Statt philosophischer Fragen um den Sinn der neuen Technologien, sollten wirtschaftliche Realitäten im Vordergrund stehen. Das würde eine Menge Zeit sparen.“
Visionen sind oft schon Realität, Trends längst zu wirtschaftlichen Faktoren geworden, während die meisten Unternehmen noch debatieren, statt probieren.
>> Amüsantes und alles sonstige lesen Sie beim PR Blogger: Eine kleine Geschichte der Zeit
Pingback: MarketingWelten 1-2-3.0