Marketing Welten als Blogbuch

Mar­ke­ting 2.0 : Das Blog­buch (V1.2)

Moder­nes Mar­ke­ting als „Espres­so Buch” — das Web­log Mar­ke­ting Wel­ten gibt es jetzt in der Ver­si­on 1.2 als Blog­buch.

Mar­ke­ting 2.0
Der Kun­de ist Kanz­ler — die neue Demo­kra­tie im Mar­ke­ting.

Über 100 aktu­el­le Anre­gun­gen aus der Welt der moder­nen Kom­mu­ni­ka­ti­on. Am bes­ten bei einem Kaf­fee oder Tee.
Ver­si­on 1.2, neu : Deck­blatt, Ein­lei­tung, Lay­out

Down­load als Buch (A5, Bro­schü­re, 2seitig, 46 Sei­ten, pdf, 1MB)
Down­load für den Bild­schirm (A4, ein­sei­tig, 91 Sei­ten, pdf, 1MB)

Ich wün­sche Ihnen viel Spass bei der Lek­tü­re !

Eine Über­sicht über Bücher zum The­ma Soci­al Mar­ke­ting fin­den Sie hier.

Micha­el Dom­sal­la
KMTO

Was ist ein Blog­buch ?

Ein inno­va­ti­ves For­mat zwi­schen Buch und Web­log. Die Bei­trä­ge sind nach Kapi­teln und Erschei­nung sor­tiert. Jedes Kapi­tel hat eine Ein­lei­tung, um die Bei­trä­ge in einen Zusam­men­hang zu set­zen. So fin­den Sie schnell, was Sie suchen — eine Bei­spiel­kam­pa­gne oder Anre­gun­gen für moder­ne Stra­te­gi­en. „Mar­ke­ting 2.0 — der Kun­de ist Kanz­ler” ist eine Mischung aus Sach­buch und Tat­sa­chen­ro­man.

Zum gleichen Thema

5 Gedanken zu „Marketing Welten als Blogbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.