Herzlich Willkommen!
Hier bloggt Michael Domsalla. Ich bin der Pionier des Internet-Marketing in Deutschland. Seit 10 Jahren konzentriere ich mich auf Markentheorie
Read MoreHier bloggt Michael Domsalla. Ich bin der Pionier des Internet-Marketing in Deutschland. Seit 10 Jahren konzentriere ich mich auf Markentheorie
Read MoreDie Initiative The Future of Tourism Coalition hat Grundprinzipien erarbeitet, um den Tourismus nachhaltiger zu gestalten. Damit existieren hervorragende Leitfäden
Read MoreBrauchen Marken einen „Purpose“ oder sind sie einfach in Gefahr? Was sagt die Forschung? Hinter dieser einfach klingenden Frage stecken
Read MoreDie Meisten haben jetzt Besseres zu tun, als sich um Ihre Marke zu kümmern. Ehrlich? Ist das so? Oder ist
Read More„Marken … sind jene Stabilisationsfaktoren, die eine Welt im Umbruch braucht.“ Gabriele Fischer (Gründerin & Chefredakteurin brand eins), Marke verpflichtet,
Read MoreDie Marke BYTON steht für eine globale Markenentwicklung. Sie ist zugleich ein hervorragendes Beispiel, wie Technologie-StartUp und Markenunternehmen zusammenpassen.
im Interview erläutert Fr. Dr. Hanna Schumacher die Zusammenhänge.