Werbung in Kombination am effektivsten

Wann ist Online­mar­ke­ting am effek­tivs­ten? Bei Ban­ner­wer­bung vs. Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting schei­den sich die Geis­ter. Dabei kann die Kom­bi­na­ti­on die Per­for­mance einer Kam­pa­gne deut­lich stei­gern. Die fol­gen­den Zah­len von ECIN zei­gen das über­deut­lich und ent­stam­men einer Ana­ly­se von comScore, Plan.Net und Yahoo:

- Reich­wei­te der Web­site + 1560 Pro­zent (nur Dis­play-Wer­bung + 200 Pro­zent)
— Such­an­fra­gen + 350 Pro­zent
— Page-Impres­si­ons + 390 Pro­zent auf 5,9 pro Nut­zer (nur Dis­play 4 pro Nut­zer; 1,2 Page Impres­si­ons bei der Kon­troll­grup­pe ohne bei­de Wer­be­for­men)
— Kon­ver­si­ons­ra­te + zwei Pro­zent­punk­te bei der kom­bi­nier­ten Kam­pa­gne

» via ECIN: Wer­bung in Kom­bi­na­ti­on am effek­tivs­ten

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