Aktuelle Zahlen von Nielsen, zum einen dynamisch nach Wachstum, angeführt von Twitter:

Vergrößern%popup(20081031-weltweit_grössten_Social_Networks_Wachstum.jpg|519|277|Die weltweit grössten Social Networks nach Wachstum)%>%image(20081031-weltweit_grössten_Social_Networks_Wachstum.jpg|319|177|Die weltweit grössten Social Networks nach Wachstum)%>

Zum anderen statisch nach Mitgliederzahlen, angeführt von MySpace:

Vergrößern%popup(20081031-weltweit_grössten_Social_Networks_Größe.jpg|534|285|Die weltweit grössten Social Networks nach Größe)%>%image(20081031-weltweit_grössten_Social_Networks_Größe.jpg|334|185|Die weltweit grössten Social Networks nach Größe)%>

Bei MySpace scheint die Grenze des Wachstums erreicht, mal schauen, wie Facebook sich weiterentwickelt. Kann es Xing in Deutschland den Rang ablaufen?

>> via DCC Agenturblog: Die weltweit grössten Social Networks

Zum gleichen Thema

(Leser: 89.350)   Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Marke: Arten und Typen
Marke modern gedacht:
  • Soziale Werte & Konstrukte als Basis.
  • Differenzierung der Branchen und Ihrer Marken.
  • Markenstärke neu beschrieben.
Vortrag: Mobile Marketing
Die Präsentation hat drei Schwerpunkte:
  • BestOf der intern. Marktzahlen aus 9 Monaten 2011
  • Grundlagen: Wann lohnt sich eine App?
  • Überblick zu den Entwicklungen
Studie: B2B im Social Web
Die Studie beinhaltet:
  • vier ausgewählte Praxisbeispiele,
  • das wichtigste aus internationalen Studien und
  • Empfehlungen für B2B - Unternehmen.