Na, wenn das kein Titel ist! Aber das Ranking des Guardian ist einen Blick wert, oder auch 50. Schon die ersten drei zeigen die enorme Spannbreite von Weblogs.

1. The Huffington Post
News- Magazin (Gesellschaft): The history of political blogging might usefully be divided into the periods pre- and post-Huffington.
2. Boing Boing
Web-Sammlung (Kultur): championing the web as a global medium free of state and corporate control
3. Techcrunch
Spezial-Thema (Technologie): His site is now ranked the third-most popular blog in the world by search engine Technorati, spawning a mini-empire of websites and conferences as a result.

und hier sind die anderen 47 Weblogs:
>> The Guardian: The world's 50 most powerful blogs

Zum gleichen Thema

(Leser: 2.169)   Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Marke: Arten und Typen
Marke modern gedacht:
  • Soziale Werte & Konstrukte als Basis.
  • Differenzierung der Branchen und Ihrer Marken.
  • Markenstärke neu beschrieben.
Vortrag: Mobile Marketing
Die Präsentation hat drei Schwerpunkte:
  • BestOf der intern. Marktzahlen aus 9 Monaten 2011
  • Grundlagen: Wann lohnt sich eine App?
  • Überblick zu den Entwicklungen
Studie: B2B im Social Web
Die Studie beinhaltet:
  • vier ausgewählte Praxisbeispiele,
  • das wichtigste aus internationalen Studien und
  • Empfehlungen für B2B - Unternehmen.