webinale | das web von übermorgen.

Im Mai bin ich auf der Webi­na­le mit einem 1stündigem Vor­trag zu einem The­ma, das ich in die­sem Jahr beson­ders ans Herz legen möch­te.

Ver­irrt im Netz
Stra­te­gi­en für die Mul­ti- Medi­en- Mar­ke­ting­welt

Web 3.0 am Hori­zont. Web 2.0 “in aller Mun­de”. Web 1.0 wächst unauf­halt­sam und über­holt die klas­si­schen Medi­en. Rich­tig: Print, Radio und TV gibt es auch noch. Dazu Events, Mobi­le Mar­ke­ting, Game Adver­ti­sing und noch so viel mehr. Wie soll man da den Über­blick behal­ten? Indem man weiss, was wann war­um wie wich­tig ist. Eine Ein­füh­rung in die Mul­ti- Medi­en-Mar­ke­ting­welt und wie man sie meis­tert.

» Webi­na­le 2008: das web von über­mor­gen.

Zum gleichen Thema

Ein Kommentar bei „webinale | das web von übermorgen.“

  1. Hi Micha­el, dann sehen wir in jedem Fal­le im Mai spä­tes­tens wie­der. Ich bin auch auf der Webi­na­le.

Schreibe einen Kommentar