Im Mai bin ich auf der Webinale mit einem 1stündigem Vortrag zu einem Thema, das ich in diesem Jahr besonders ans Herz legen möchte.

Verirrt im Netz
Strategien für die Multi- Medien- Marketingwelt

Web 3.0 am Horizont. Web 2.0 „in aller Munde“. Web 1.0 wächst unaufhaltsam und überholt die klassischen Medien. Richtig: Print, Radio und TV gibt es auch noch. Dazu Events, Mobile Marketing, Game Advertising und noch so viel mehr. Wie soll man da den Überblick behalten? Indem man weiss, was wann warum wie wichtig ist. Eine Einführung in die Multi- Medien-Marketingwelt und wie man sie meistert.

>> Webinale 2008: das web von übermorgen.

Zum gleichen Thema

(Leser: 1.768)   Getagged mit
 

One Response to webinale | das web von übermorgen.

  1. klauseck sagt:

    Hi Michael, dann sehen wir in jedem Falle im Mai spätestens wieder. Ich bin auch auf der Webinale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Marke: Arten und Typen
Marke modern gedacht:
  • Soziale Werte & Konstrukte als Basis.
  • Differenzierung der Branchen und Ihrer Marken.
  • Markenstärke neu beschrieben.
Vortrag: Mobile Marketing
Die Präsentation hat drei Schwerpunkte:
  • BestOf der intern. Marktzahlen aus 9 Monaten 2011
  • Grundlagen: Wann lohnt sich eine App?
  • Überblick zu den Entwicklungen
Studie: B2B im Social Web
Die Studie beinhaltet:
  • vier ausgewählte Praxisbeispiele,
  • das wichtigste aus internationalen Studien und
  • Empfehlungen für B2B - Unternehmen.