Lehrgang Neues Marketing

Euro­fo­rum star­tet im März einen schrift­li­chen Manage­ment-Lehr­gang in 8 Lek­tio­nen zum neu­en Mar­ke­ting, zu dem ich Inhal­te bei­tra­ge. Es muss also nicht immer der Semi­nar­raum sein.

“Altes und neu­es Mar­ke­ting, wie passt das zusam­men? Unser schrift­li­cher Manage­ment-Lehr­gang zeigt Ihnen die Ein­satz­mög­lich­kei­ten und den wirt­schaft­li­chen Nut­zen der aktu­el­len Trend­tools.”

Der Kurs beginnt am 14.03.2008 und geht bis zum 02.05.2008. Anmel­dun­gen wer­den ab sofort ent­ge­gen­ge­nom­men.
Lek­tio­nen:
1) Kom­mu­ni­ka­ti­on im Wan­del der Zeit
2) Gen­der Mar­ke­ting: Män­ner kon­su­mie­ren anders, Frau­en auch!
3) Vira­les Mar­ke­ting: Mund­pro­pa­gan­da als Mar­ke­ting­in­stru­ment
4) Digi­ta­les Mar­ke­ting: Von Online bis Mobi­le
5) Cor­po­ra­te Blog­ging in Mar­ke­ting und PR
6) Cross­me­dia­le Kom­mu­ni­ka­ti­on
7) Gue­ril­la Mar­ke­ting: Ide­en schla­gen Bud­get
8) Recht­li­che Hin­ter­grün­de zum “Neu­en Mar­ke­ting”

Auto­ren sind neben mei­ner Wenig­keit:
Hei­ke Bed­rich, Talis­man
Susan­ne Wel­ler, Wel­ler Media
Regi­na Buch­holz, Buch­holz PR
Klaus Eck, PR-Blog­ger
Sascha Lang­ner, mar­ke-X
Ulrich Roh­de, Dou­ble­Click
Dr. Boris Uphoff , Dr. Chris­toph Lüer, Rechts­an­wäl­te
Tho­mas Pat­a­las , MAKS

Schrift­li­cher Manage­ment-Lehr­gang in 8 Lek­tio­nen
Start: März 2008 :: www.euroforum-verlag.de/marketingtrends
Auf inno­va­ti­ven Wegen zu glän­zen­dem Unter­neh­mens­er­folg!
Wis­sen für Ent­schei­der – aktu­ell. kom­pakt. pra­xis­nah.

» Lehr­gang Neu­es Mar­ke­ting: Das kom­plet­te Pro­gramm (pdf, 1,5 MB)
» EUROFORUM Deutsch­land: Web­site zum Lehr­gang

Zum gleichen Thema

Schreibe einen Kommentar