Die Unternehmen haben entschieden: Die 7 wichtigsten Fragen zum Thema Unternehmensblogs sind: 

  1. Marke: Wie profitiert die Marke von einem Blog?
  2. Information: Wie sieht eine Redaktionsplanung konkret aus?
  3. Image: Welche Faktoren beeinflussen das Image der Marke?
  4. Bekanntheit: Wie mache ich ein Blog bekannt?
  5. Dialog: Welche Rolle spielt der Dialog in einem Blog?
  6. Reputation: Wie schütze ich meinen guten Ruf?
  7. Reichweite: Welche Erfolgsfaktoren sind entscheidend?

Diese sieben Themen sind das gesammelte und ausgewertete Feedback von ca. 170 Unternehmen aus zwei Jahren Seminare zum Thema Corporate Blogging.

Genau diese Themen werde ich in genau dieser Reihenfolge in meiner nächsten Seminarreihe behandeln. Ein Seminar von Unternehmen für Unternehmen:

MARKETING ON TOUR intensiv Seminar

CORPORATE BLOGS – Erfolgreich bloggen

Mo. 24. März 2014 – München
Mi. 26. März 2014 – Frankfurt
Di. 01. April 2014 – Berlin
Do. 03. April 2014 – Hamburg
Mo. 07. April 2014 – Köln
Fr. 11. April 2014 – Wien

-> Übersicht, Preis & Anmeldung

-> Ausführliche Inhalte

 

Das sagten die Teilnehmer bisher:

„Ein sehr intensives Seminar mit unheimlich viel Inhalt und Input. Vielen Dank!“ Beratung

„Herr Domsalla hat in einer sehr kurzweiligen Art den Input gegeben. Ich hab da noch so einige Hausaufgaben vor mir…“ Verkehrsbetriebe

„Herr Domsalla ist ein Blogger der ersten Stunde und seine Leidenschaft und Begeisterung für das Thema brachte er auch sehr anschaulich auf den Punkt.“ Werbeagentur

„War sehr sehr gut. Ich weiß nun um was es geht…“ Fertighäuser

„Daumen hoch. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.“ Online-Marketing

Zum gleichen Thema

(Leser: 4.876)   Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Marke: Arten und Typen
Marke modern gedacht:
  • Soziale Werte & Konstrukte als Basis.
  • Differenzierung der Branchen und Ihrer Marken.
  • Markenstärke neu beschrieben.
Vortrag: Mobile Marketing
Die Präsentation hat drei Schwerpunkte:
  • BestOf der intern. Marktzahlen aus 9 Monaten 2011
  • Grundlagen: Wann lohnt sich eine App?
  • Überblick zu den Entwicklungen
Studie: B2B im Social Web
Die Studie beinhaltet:
  • vier ausgewählte Praxisbeispiele,
  • das wichtigste aus internationalen Studien und
  • Empfehlungen für B2B - Unternehmen.