Die 7 wichtigsten Tipps für ein funktionierendes Unternehmensblog

Die Unter­neh­men haben ent­schie­den: Die 7 wich­tigs­ten Fra­gen zum The­ma Unter­neh­mens­blogs sind: 

  1. Mar­ke: Wie pro­fi­tiert die Mar­ke von einem Blog?
  2. Infor­ma­ti­on: Wie sieht eine Redak­ti­ons­pla­nung kon­kret aus?
  3. Image: Wel­che Fak­to­ren beein­flus­sen das Image der Mar­ke?
  4. Bekannt­heit: Wie mache ich ein Blog bekannt?
  5. Dia­log: Wel­che Rol­le spielt der Dia­log in einem Blog?
  6. Repu­ta­ti­on: Wie schüt­ze ich mei­nen guten Ruf?
  7. Reich­wei­te: Wel­che Erfolgs­fak­to­ren sind ent­schei­dend?

Die­se sie­ben The­men sind das gesam­mel­te und aus­ge­wer­te­te Feed­back von ca. 170 Unter­neh­men aus zwei Jah­ren Semi­na­re zum The­ma Cor­po­ra­te Blog­ging.

Genau die­se The­men wer­de ich in genau die­ser Rei­hen­fol­ge in mei­ner nächs­ten Semi­nar­rei­he behan­deln. Ein Semi­nar von Unter­neh­men für Unter­neh­men:

MARKETING ON TOUR inten­siv Semi­nar

CORPORATE BLOGS — Erfolg­reich blog­gen

Mo. 24. März 2014 — Mün­chen
Mi. 26. März 2014 — Frank­furt
Di. 01. April 2014 — Ber­lin
Do. 03. April 2014 — Ham­burg
Mo. 07. April 2014 — Köln
Fr. 11. April 2014 — Wien

-> Über­sicht, Preis & Anmel­dung

-> Aus­führ­li­che Inhal­te

 

Das sag­ten die Teil­neh­mer bis­her:

Ein sehr inten­si­ves Semi­nar mit unheim­lich viel Inhalt und Input. Vie­len Dank!” Bera­tung

Herr Dom­sal­la hat in einer sehr kurz­wei­li­gen Art den Input gege­ben. Ich hab da noch so eini­ge Haus­auf­ga­ben vor mir…” Ver­kehrs­be­trie­be

Herr Dom­sal­la ist ein Blog­ger der ers­ten Stun­de und sei­ne Lei­den­schaft und Begeis­te­rung für das The­ma brach­te er auch sehr anschau­lich auf den Punkt.” Wer­be­agen­tur

War sehr sehr gut. Ich weiß nun um was es geht…” Fer­tig­häu­ser

Dau­men hoch. Mei­ne Erwar­tun­gen wur­den voll erfüllt.” Online-Mar­ke­ting

Zum gleichen Thema

Schreibe einen Kommentar