Von Herzen Willkommen!

Michael Domsalla, KMTO
Micha­el Dom­sal­la, KMTO

When love and skill work tog­e­ther, expect a mas­ter­pie­ce.”
John Rus­kin

Mar­ken Wel­ten” ist ein moder­nes Buch zur Mar­ken­steue­rung. Im Gegen­satz zum gedruck­ten Exem­plar ist es ein offe­ner, inter­ak­ti­ver und aktu­el­ler Wis­sens­spei­cher. Auf Grund­la­ge einer lan­gen Erfah­rung fil­tern wir in den “Mar­ken Wel­ten” die wich­tigs­ten Ent­wick­lun­gen. Mit bes­se­ren Wor­ten: “Mar­ken Wel­ten” ist ein leben­di­ges Mar­ken­buch.

Ihr

Micha­el Dom­sal­la
Bera­tung, Stra­te­gie, Coa­ching
KMTO ::: Manu­fak­tur Mar­ke

 

Dom­sal­la in kurz (‘tldr): Online­pio­nier (brand­eins), füh­ren­der Exper­te (Deut­sche Bahn), “Soci­al Media Gott” (Brand-PR Agen­tur), sym­pa­thi­scher Bera­ter (Land Tirol).

Micha­el Dom­sal­la ist ein alter Hase. Des­halb hat er sich, nach end­lo­sen
Lehr­jah­ren, aus den Mar­ken­kon­zer­nen eiligst zurück gezo­gen.
Sei­ne Erfah­rung hilft ihm, der wich­tigs­ten Bran­che der Welt zu die­nen,
sowie tol­len Men­schen.
Wer­te sind ihm wich­tig, des­halb macht er was mit Mar­ke. Die ande­ren
sind ihm auch wich­tig, des­halb nennt er das Mar­ken­coa­ching. Sei­ne
Kun­den wer­den innig geliebt, oder zumin­dest bald.
Per­sön­lich ist er scheu und neu­gie­rig, kann das aus pro­fes­sio­nel­len
Grün­den aber ver­ber­gen. Lebens­freu­de ist ihm ein hei­lig.

<uralt>

«! aber man kommt ja zu nix»

Micha­el Dom­sal­la ::: liebt Mar­ken

Micha­el Dom­sal­la ::: liebt Mar­ken
und ist der dienst­äl­tes­te Exper­te für Digi­ta­les Mar­ke­ting in Deutsch­land.
Sei­ne Arbeits­fel­der sind digi­ta­le Mar­ken­füh­rung, Soci­al Web, inte­grier­tes Mar­ke­ting und
Cross­me­dia- Kom­mu­ni­ka­ti­on. Sei­ne Lei­den­schaft ist der Mit­tel­stand.
Micha­el Dom­sal­la hat über 15 Jah­re Erfah­rung in vie­len Bran­chen, z.B. Tou­ris­mus, Ver­bän­de, Life­style, Medi­en & Han­del. Er hat natio­nal und inter­na­tio­nal erfolg­rei­che Pro­jek­te ver­ant­wor­tet und Pro­jekt­er­fah­rung in allen Kom­mu­ni­ka­ti­ons-Dis­zi­pli­nen.
Micha­el Dom­sal­la ist Inha­ber von KMTO und lehrt u.a. als Dozent an der Deut­schen Dia­log­mar­ke­ting Aka­de­mie.

und ist Pio­nier für Mar­ke­ting im Inter­net­zeit­al­ter. (U.a. die ers­ten Kam­pa­gnen über­haupt in Deutsch­land.)

Sei­ne Arbeits­fel­der sind Mar­ken­füh­rung, digi­ta­le Stra­te­gi­en und inte­grier­tes Mar­ke­ting. Sein liebs­tes Werk­zeug ist lust­vol­le Lei­den­schaft.

Micha­el Dom­salla hat 19 Jah­re Erfah­rung in vie­len Bran­chen, z.B. Tou­ris­mus, Ver­bände, Life­style, Medi­en, Han­del, Auto­mo­tive & Tech­no­lo­gie. Er hat natio­nal und inter­na­tio­nal erfolg­rei­che Pro­jekte in vie­len Dis­zi­pli­nen ver­ant­wor­tet, eini­ge als welt­wei­tes Best Prac­tise. Er hat Erfah­run­gen sowohl auf Agen­tur-, als auch auf Unter­neh­mens­sei­te.

Micha­el Dom­sal­la ist Inha­ber der Mar­ken­ma­nu­fak­tur KMTO, Bera­ter, Autor und Dozent.

KMTO ::: Manu­fak­tur Mar­ke

Kommu­ni­ka­ti­on zwi­schen Menschen mit­tels Tech­no­lo­gie und Orga­ni­sa­ti­on, ist Aus­druck des Diens­tes an der Mar­ke. So ent­ste­hen Wer­te, die Wich­ti­ger sind, als wir selbst, unse­re Pro­duk­te oder unser Unter­neh­men. So ent­ste­hen star­ke Mar­ken.

</uralt>

© Foto: Bri­git­te Weber-Fro­wein