Michael Domsalla, KMTO

Michael Domsalla, KMTO

„When love and skill work together, expect a masterpiece.“
John Ruskin

„Marken Welten“ ist ein modernes Buch zur Markensteuerung. Im Gegensatz zum gedruckten Exemplar ist es ein offener, interaktiver und aktueller Wissensspeicher. Auf Grundlage einer langen Erfahrung filtern wir in den „Marken Welten“ die wichtigsten Entwicklungen. Mit besseren Worten: „Marken Welten“ ist ein lebendiges Markenbuch.

Ihr

Michael Domsalla
Beratung, Strategie, Coaching
KMTO ::: Manufaktur Marke

 

Domsalla in kurz (‚tldr): Onlinepionier (brandeins), führender Experte (Deutsche Bahn), „Social Media Gott“ (Brand-PR Agentur), sympathischer Berater (Land Tirol).

Michael Domsalla ist ein alter Hase. Deshalb hat er sich, nach endlosen
Lehrjahren, aus den Markenkonzernen eiligst zurück gezogen.
Seine Erfahrung hilft ihm, der wichtigsten Branche der Welt zu dienen,
sowie tollen Menschen.
Werte sind ihm wichtig, deshalb macht er was mit Marke. Die anderen
sind ihm auch wichtig, deshalb nennt er das Markencoaching. Seine
Kunden werden innig geliebt, oder zumindest bald.
Persönlich ist er scheu und neugierig, kann das aus professionellen
Gründen aber verbergen. Lebensfreude ist ihm ein heilig.

<uralt>

<<! aber man kommt ja zu nix>>

Michael Domsalla ::: liebt Marken

Michael Domsalla ::: liebt Marken
und ist der dienstälteste Experte für Digitales Marketing in Deutschland.
Seine Arbeitsfelder sind digitale Markenführung, Social Web, integriertes Marketing und
Crossmedia- Kommunikation. Seine Leidenschaft ist der Mittelstand.
Michael Domsalla hat über 15 Jahre Erfahrung in vielen Branchen, z.B. Tourismus, Verbände, Lifestyle, Medien & Handel. Er hat national und international erfolgreiche Projekte verantwortet und Projekterfahrung in allen Kommunikations-Disziplinen.
Michael Domsalla ist Inhaber von KMTO und lehrt u.a. als Dozent an der Deutschen Dialogmarketing Akademie.

und ist Pionier für Marketing im Internetzeitalter. (U.a. die ersten Kampagnen überhaupt in Deutschland.)

Seine Arbeitsfelder sind Markenführung, digitale Strategien und integriertes Marketing. Sein liebstes Werkzeug ist lustvolle Leidenschaft.

Michael Dom­salla hat 19 Jahre Erfah­rung in vie­len Bran­chen, z.B. Tou­ris­mus, Ver­bände, Life­style, Medien, Han­del, Auto­mo­tive & Tech­no­lo­gie. Er hat natio­nal und inter­na­tio­nal erfolg­rei­che Pro­jekte in vielen Disziplinen ver­ant­wor­tet, einige als welt­wei­tes Best Prac­tise. Er hat Erfah­run­gen sowohl auf Agentur-, als auch auf Unternehmensseite.

Michael Domsalla ist Inhaber der Markenmanufaktur KMTO, Berater, Autor und Dozent.

KMTO ::: Manufaktur Marke

Kommunikation zwischen Menschen mittels Technologie und Organisation, ist Ausdruck des Dienstes an der Marke. So entstehen Werte, die Wichtiger sind, als wir selbst, unsere Produkte oder unser Unternehmen. So entstehen starke Marken.

</uralt>

© Foto: Brigitte Weber-Frowein

  Getagged mit