Zwei Welten und das Buch einer Vereinigung

Nun ist es da. Das Buch, daß Anzug- und Jeans­trä­ger locker zusam­men­ge­bracht hat (- der ist 2-deu­tig ;-). Aus dem IT Gip­fel der Bun­des­re­gie­rung ent­stand u.a. ein Tref­fen der Gene­ra­tio­nen. Vor­stän­de  gro­ßer Kon­zer­ne und Digi­ta­lis­ten tausch­ten sich aus, fan­den Gemein­sam­kei­ten, klär­ten Kli­s­chées und hat­ten deut­lich mehr Spaß mit­ein­an­der, als gedacht. Das gedruck­te Werk gibt es zur CeBIT, das digi­ta­le Vor-Ab-Bild schon jetzt:

DNA­di­gi­tal — Wenn Kapu­zen­pul­lis auf Anzug­tra­e­ger tref­fen

Ich hat­te das Ver­gnü­gen, die Betrach­tun­gen zum “Stand­ort Deutsch­land” zu edi­tie­ren, bedan­ke mich mit einem end­lo­sen Schmun­zeln bei mei­nen fan­tas­ti­schen Mit- Auto­ren und emp­feh­le das Lesen aus einem Grund: hier wird aus dem Näh­käst­chen geplau­dert. Exper­ten zei­gen offen Ihr Wis­sen. Wo hat man das schon.

Zum gleichen Thema

Schreibe einen Kommentar