Nun ist es da. Das Buch, daß Anzug- und Jeansträger locker zusammengebracht hat (<- der ist 2-deutig ;-). Aus dem IT Gipfel der Bundesregierung entstand u.a. ein Treffen der Generationen. Vorstände  großer Konzerne und Digitalisten tauschten sich aus, fanden Gemeinsamkeiten, klärten Klischées und hatten deutlich mehr Spaß miteinander, als gedacht. Das gedruckte Werk gibt es zur CeBIT, das digitale Vor-Ab-Bild schon jetzt:

DNAdigital – Wenn Kapuzenpullis auf Anzugtraeger treffen

Ich hatte das Vergnügen, die Betrachtungen zum „Standort Deutschland“ zu editieren, bedanke mich mit einem endlosen Schmunzeln bei meinen fantastischen Mit- Autoren und empfehle das Lesen aus einem Grund: hier wird aus dem Nähkästchen geplaudert. Experten zeigen offen Ihr Wissen. Wo hat man das schon.

Zum gleichen Thema

(Leser: 3.020)   Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Marke: Arten und Typen
Marke modern gedacht:
  • Soziale Werte & Konstrukte als Basis.
  • Differenzierung der Branchen und Ihrer Marken.
  • Markenstärke neu beschrieben.
Vortrag: Mobile Marketing
Die Präsentation hat drei Schwerpunkte:
  • BestOf der intern. Marktzahlen aus 9 Monaten 2011
  • Grundlagen: Wann lohnt sich eine App?
  • Überblick zu den Entwicklungen
Studie: B2B im Social Web
Die Studie beinhaltet:
  • vier ausgewählte Praxisbeispiele,
  • das wichtigste aus internationalen Studien und
  • Empfehlungen für B2B - Unternehmen.