Vormerken: Digital Marketing & Media SUMMIT 2012

Der Sum­mit, immer schon Vor­rei­ter für anwen­der­freund­li­che Soci­al Mar­ke­ting The­men, lohnt die­ses Jahr beson­ders. Zum einen wird die Lis­te der Refe­ren­ten immer bes­ser, zum ande­ren fokus­siert er auf die Inte­gra­ti­on von Soci­al Media in die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gi­en der Unter­neh­men.
Nicht zuletzt inte­griert er zum ers­ten Mal nicht nur den Com­mu­ni­ty & Mar­ke­ting 2.0 SUMMIT, son­dern auch das PR 2.0 FORUM und den Future Media SUMMIT in einer Ver­an­stal­tung. Geball­tes Soci­al Media Know­How an einem ange­neh­men Ort, dem East in Ham­burg. Hier die Daten für den Kalen­der — noch gibt es Früh­bu­cherti­ckets:

Digi­tal Mar­ke­ting & Media SUMMIT 2012

Hotel EAST
Simon-von-Utrecht-Stras­se 31
20359 Ham­burg

Beginn:  Di, 25.09.2012, 09:00 Uhr
Ende:      Mi, 26.09.2012, 17:00 Uhr

 

Die drei Säu­len der Ver­an­stal­tung:

  1. Soci­al Media Ana­ly­tics (Zuhö­ren und Ver­ste­hen),
  2. Digi­tal Sto­ry­tel­ling (Rele­van­te Gesprächs­an­läs­se und Inhal­te bereit­stel­len) und
  3. Enga­ge­ment & Cam­pai­gn-Manage­ment (die rich­ti­ge Form der Inter­ak­ti­on und des Enga­ge­ment wäh­len).

Ergän­zend bie­tet die Ver­an­stal­tung noch einen Slot zu neu­en Medi­en-For­ma­ten.

 

 

Die Pra­xis­bei­spie­le kom­men in die­sem Jahr von:

TUI Deutsch­land • Play­mo­bil • Robert Bosch • Tele­kom Deutsch­land • OTTO • Telecom Ita­lia • bon­prix • wer-weiss-was.de • Jack Wolfs­kin • ING-DiBa • expert Waren­ver­trieb • Lip­pi­sche Lan­des-Zei­tung • STUDIOLINE Pho­to­gra­phy • Dou­glas • buw Unter­neh­mens­grup­pe • DZ Bank • Motor-Talk • Yello Strom • Stiegl­braue­rei • West­deut­sche Ver­lags- und Wer­be­ge­sell­schaft

Zum gleichen Thema

Schreibe einen Kommentar