Social Business — Stand heute — Veranstaltungstip

Das Ende der klei­nen Rei­he zum Soci­al Busi­ness, dem next Step im eBusi­ness, bil­det ein Ver­an­stal­tungs­hin­weis, der pas­sen­der nicht sein könn­te:

360Grad Soci­al Expe­ri­an­ce — das Mot­to des dies­jäh­ri­gen Digi­tal Sum­mit — hat alles auf ein­mal und auf den Punkt gebracht. Soci­al ist alles, mit allem, über­all. Das Web ver­bin­det nicht mehr nur Ser­ver mit­ein­an­der, son­dern Men­schen.
Wäh­rend die letz­ten bei­den Bei­trä­ge sich eher um das Unter­neh­men, das Enter­pri­se 2.0 dreh­ten, geht es hier wie­der um die Kun­den. Die Kun­den­sicht hat das The­ma “Soci­al” in die Unter­neh­men gebracht, mit dem 360Grad Ansatz wird es genau­so sein — wer ein “Soci­al Busi­ness” wer­den möch­te, soll­te hier anfan­gen, beim Kun­den. Dann klä­ren sich auch die inter­nen Stra­te­gi­en. Ich mei­ne, wofür macht man das Gan­ze eigent­lich? Gell?!

Die Höhe­punk­te des Pro­gramms, zugleich die Bau­stei­ne der 360Grad:

  • Reich­wei­te und Ana­ly­se
  • Influ­ence und Enga­ge­ment Manage­ment
  • Con­tent Cura­ti­on und Mar­ke­ting
  • Soci­al Media Gover­nan­ce & Soci­al Expe­ri­ence Manage­ment
  • Key­note-Ses­si­on: Vom Soci­al Kanal-Manage­ment zum Soci­al Expe­ri­ence Manage­ment

Am 15. und 16. Mai in Ham­burg, Semi­na­re zu Moni­to­ring und Com­m­un­ty Manage­ment am 14. Mai. Mehr Infos auf der Sei­te des Digi­tal Mar­ke­ting & Media Sum­mit.

Digital Marketing & Media Summit

Zum gleichen Thema

Schreibe einen Kommentar