Offenes Panel: Social Advertising und Digitale Unterhaltung

Wer sich für die bei­den The­men inter­es­siert, kann jetzt ger­ne sei­ne Fra­gen stel­len. Ich habe auf der heu­ti­gen Ver­an­stal­tung eine gan­ze Rei­he von Exper­ten, an die ich sie wei­ter­ge­ben kann (Ein­fach in die Kom­men­ta­re). z.B.:

Soci­al Adver­ti­sing
# Tom Jes­si­man (kol­lek­ti­ve Vor­her­sa­ge von Wetter­geb­nis­sen))
# Fre­de­rik Pei­ni­ger, CTO (Anwen­dun­gen für sozia­le Platt­for­men, Wid­gets)
# Mar­tin Hubert (BBDO Group — Inte­ro­ne World­wi­de)
# Ste­fan Zilch (MyS­pace Deutsch­land)
# Tony Dou­glas (BMW Group, Inno­va­ti­on Mana­ger)

Digi­ta­le Unter­hal­tung
# Uwe Bern­hard Wache (Cross­me­dia Unter­hal­tungs­pro­gram­me)
# Ste­fan Jen­zow­sky (MoreTV — digi­ta­les Fern­se­hen)
# Axel Schmie­gelow (Seven­load)

The­men sind:
Anwen­dungs­ent­wick­lung für Face­book & Open Soci­al; For­men & Zukunft “sozia­ler Wer­bung”; Mar­ke­ting in sozia­len Grup­pen; Influ­en­cer Mar­ke­ting; Cross­lin­king Digi­tal Media; IPTV der nächs­ten Genera­ti­on; Tar­ge­ting; Mar­ken als Broad­cas­ter und Unter­hal­tungs­an­bie­ter

die The­men der Vor­trä­ge fin­den sich hier:
GfM World: Offe­nes Panel: Soci­al Adver­ti­sing und Digi­ta­le Unter­hal­tung

Zum gleichen Thema

Schreibe einen Kommentar