Nur für Profis — der 1. E-Mail Marketing Summit

Das Tes­sin war in den 20iger Jah­ren des letz­ten Jahr­hun­dert (wie die Zeit ver­geht) der Treff­punkt der deut­schen Bohe­me. Künst­ler, Den­ker, Visio­nä­re fühl­ten in eine Zeit hin­ein, die vol­ler tie­fer Brü­che war. So wie heu­te.

Die E-Mail gehört zu den ältes­ten Tei­len des Inter­net, viel älter als das WWW. Umso erstaun­li­cher, daß sie immer noch nicht die Bedeu­tung im Mar­ke­ting hat, die ihr zusteht. Viel­leicht, weil das Mar­ke­ting sich mit ech­ten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­me­di­en immer noch schwer tut? Eben­so erstaun­lich, daß es erst jetzt einen Sum­mit nur für das E-Mail-Mar­ke­ting geben wird.

Zeit also, nach vor­ne zu schau­en — und zugleich zurück in das wun­der­schö­ne Tes­sin und an den Berg der Wahr­heit. Der heisst wirk­lich so. Dort wo frü­her die grund­le­gen­den Wahr­hei­ten des Lebens gesucht wur­den, sind nun nicht mehr als 40–50 ech­te E-Mail-Mar­ke­ting Exper­ten gela­den. Es wird ein Fami­li­en­tref­fen. Klein, über­schau­bar, gemüt­lich, pro­fes­sio­nell. Wer sich dazu zählt, soll­te sich also mel­den. Am bes­ten bei Nico­la, Stich­wort: “E-Mail-Mar­ke­ting Kon­gress”.

Die aktu­el­le Pro­gramm­pla­nung.

Do 27.08.2009
12:30                Gemeinsames Mittagessen im Hotel
14:00 – 18:00        Vortrags-Session 1
19:30                Apero/Dinner im Hotel
Fr 28.08.2009
09:15 – 09:30        Bootsüberfahrt auf die Brissago Insel
09:30 – 13:00        Vortrags-Session 2 auf der Brissago Insel
13:00                Mittagessen auf der Brissago Insel
ab ca.15:00          Optionales Programm: Einführung Golf (auf Anlage Albergo Losone)

Allei­ne die Unter­kunft wäre es wert und eini­ge der Teil­neh­mer ver­län­gern gleich das Wochen­en­de für einen ent­spann­ten Kurz­ur­laub: Unter­kunft: Hotel Alber­go Loso­ne***** (Loso­ne, Schweiz)

News­mar­ke­ting berech­net für die Teil­nah­me an den bei­den Tagen nur 190,-€.

Zum gleichen Thema

Schreibe einen Kommentar