Mein Programm zur Web 2.0 Expo Berlin

Ich muss zuge­ben, daß die Aus­wahl zum Teil recht schwer war und die Erfah­rung lehrt, daß eini­ge Vor­trä­ge wg. all­zu inter­es­san­ter Gesprä­che “auf dem Flur” wohl aus­fal­len wer­den, aber hier ist mei­ne Über­sicht und ich freue mich schon sehr, den ein oder ande­ren dort zu tref­fen (am bes­ten im Goog­le Kalen­der ein­tra­gen oder hier die Datei, wer das Pro­gramm sel­ber impor­tie­ren möch­te):

Diens­tag 21. Okt.
08:30 Buil­ding Suc­cess­ful Next Genera­ti­on Web 2.0 App­li­ca­ti­ons — C1
13:00 You Need to Mash it Up…The New Way to Build Attrac­tive Web 2.0 Solu­ti­ons — IBM Mas­hup Cen­ter Hands On — A6
16:15 Ope­ning Wel­co­me — C1
16:20 O’Reilly Radar — C1

Mitt­woch 22. Okt.
09:00 Buil­ding Sites Around Soci­al Objec­ts — B5-7
10:05 Web Ana­ly­tics and User Expe­ri­ence for Web 2.0 Apps — B8-9
11:10 Ovi: Con­nec­ting Peop­le in the Real World — A5
12:00 Kom­mu­ni­ka­ti­on 2.0 Treff: Wie real ist Web 2.0? — Com­mu­ni­ty Lounge

15:30 Reac­tive Adver­ti­sing — B8-9
16:35 The Truth about Soci­al Net­work Adver­ti­sing — The One VCs Don’t Want to Hear — C1

Don­ners­tag 23. Okt.
09:05 John Lil­ly in Con­ver­sa­ti­on with Bra­dy For­rest — C1
11:00 Adding Emer­ging Media to the Mar­ke­ting Mix — B8-9
13:30 The Web in the World — A3-4
14:35 How a European Broad­cas­ter is App­ly­ing Web2.0 Tech­no­lo­gies and Func­tio­n­a­li­ties to his Busi­ness Model as a Public Broad­cas­ter and as a Ser­vice Pro­vi­der! — A5
15:40 Mar­ke­ting to Online Com­mu­nities: Les­sons from Ear­ly Adop­ters — B8-9

Her­vor­ra­gend — die Platt­form Crowd­vi­ne zum Erstel­len des per­sön­li­chen Pro­gramms:
» Crowd­Vi­ne: Web 2.0 Expo Ber­lin
» Bil­lig & Recht: die Expo für 13Euro

Schreibe einen Kommentar