%image(20080829-MarketingOnTour.gif|130|114|Marketing on Tour - am 04.11. in Berlin)%>

Das Marketing ist wieder „on Tour“ und die Registrierung ist eröffnet. Für 89,-€/Tag gibt es einen spannenden Rundblick in moderne Marketingmaßnahmen. Z.B.:

* Marketing in der 'Engagement Economy' – Dr. Christian Bachem
* E-Mail Marketing Trends und Entwicklungen – Manuel Zosel
* Predictive Behavioral Targeting – Frank Wagner (nugg ad AG)
* Community Marketing- Einsatz und Perspektiven für Unternehmen – Prof. Dr. Ralf Schengber
* Showcases und Trends im Mobile Marketing – Ingo Lippert
* Panel: Proximity Marketing – Couponing, Commerce, Content, Convenience – Eine Initative des eco e.V

Am 04.11. werde ich in Berlin die zweite Keynote halten:

„Wirrwarr oder Strategie? Wann neue Marketingtools Sinn machen * Kurzvorstellung und Einordnung neuer Marketingtools in das klassische Marketing: Viralmarketing, Weblogs, Twitter, Communities (Eigene & Fremde), Behavioral Targeting, Widgets, Mobile tools, Games Marketing * Definition von Zielgruppen anhand sozialer Kriterien statt demografischer Daten * Beschreibung der Markenführung anhand soz. Werte (z.B. LOHAS)“

>> Das komplette Programm: Marketing on Tour: Berlin

Zum gleichen Thema

(Leser: 2.399)   Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Marke: Arten und Typen
Marke modern gedacht:
  • Soziale Werte & Konstrukte als Basis.
  • Differenzierung der Branchen und Ihrer Marken.
  • Markenstärke neu beschrieben.
Vortrag: Mobile Marketing
Die Präsentation hat drei Schwerpunkte:
  • BestOf der intern. Marktzahlen aus 9 Monaten 2011
  • Grundlagen: Wann lohnt sich eine App?
  • Überblick zu den Entwicklungen
Studie: B2B im Social Web
Die Studie beinhaltet:
  • vier ausgewählte Praxisbeispiele,
  • das wichtigste aus internationalen Studien und
  • Empfehlungen für B2B - Unternehmen.