Marketing on Tour: Berlin

%image(20080829-MarketingOnTour.gif|130|114|Marketing on Tour — am 04.11. in Ber­lin)%>

Das Mar­ke­ting ist wie­der “on Tour” und die Regis­trie­rung ist eröff­net. Für 89,-€/Tag gibt es einen span­nen­den Rund­blick in moder­ne Mar­ke­ting­maß­nah­men. Z.B.:

* Mar­ke­ting in der ‘Enga­ge­ment Eco­no­my’ — Dr. Chris­ti­an Bachem
* E-Mail Mar­ke­ting Trends und Ent­wick­lun­gen — Manu­el Zosel
* Pre­dic­tive Beha­vio­ral Tar­ge­ting — Frank Wag­ner (nugg ad AG)
* Com­mu­ni­ty Mar­ke­ting- Ein­satz und Per­spek­ti­ven für Unter­neh­men — Prof. Dr. Ralf Scheng­ber
* Show­ca­ses und Trends im Mobi­le Mar­ke­ting — Ingo Lip­pert
* Panel: Pro­xi­mi­ty Mar­ke­ting — Cou­po­n­ing, Com­mer­ce, Con­tent, Con­ve­ni­en­ce — Eine Ini­ta­ti­ve des eco e.V

Am 04.11. wer­de ich in Ber­lin die zwei­te Key­note hal­ten:

“Wirr­warr oder Stra­te­gie? Wann neue Mar­ke­ting­tools Sinn machen * Kurz­vor­stel­lung und Ein­ord­nung neu­er Mar­ke­ting­tools in das klas­si­sche Mar­ke­ting: Viral­mar­ke­ting, Web­logs, Twit­ter, Com­mu­nities (Eige­ne & Frem­de), Beha­vio­ral Tar­ge­ting, Wid­gets, Mobi­le tools, Games Mar­ke­ting * Defi­ni­ti­on von Ziel­grup­pen anhand sozia­ler Kri­te­ri­en statt demo­gra­fi­scher Daten * Beschrei­bung der Mar­ken­füh­rung anhand soz. Wer­te (z.B. LOHAS)”

» Das kom­plet­te Pro­gramm: Mar­ke­ting on Tour: Ber­lin

Zum gleichen Thema

Schreibe einen Kommentar