Große Dinge werfen Ihre Schatten voraus:

  • Was genau ist das „neue“ Marketing-Verständnis?
  • Welche Nutzen kann es bringen?
  • Welche Herausforderungen sind damit verbunden?
  • Welche Erfahrungen haben Projektverantwortliche gemacht?
  • Welche organisatorischen und formalen Aspekte müssen beachtet werden?

Wenn Sie diese Fragen auf die eine oder andere Art beantworten können – melden Sie sich!

Als Chairman des Marketing 2.0 Summit 2009 unterstütze ich – Kongressmedia „Driving Business Innovation“ – bei der Vorbereitung des vielleicht interessantesten Kongresses für modernes Marketing im nächsten Jahr.

Der Summit wird ein Austausch unter Gleichgesinnten und wichtige Marketing- Köpfe zusammenbringen. Wenn Sie diese Themen interessieren, merken Sie sich die Termine. Das jeweils aktualisierte Programm finden Sie auf den Seiten zum Summit.

Pre-Conference-Seminare: 26.06.
Konferenztage: 27. + 28.06.

(Hinweis: oben in der Sixgroup Leiste werden jetzt auch die News aus dem Friendfeed- Raum zu Marketing 2.0 eingeblendet.)

via >> Marketing 2.0 SUMMIT: Marketing 2.0: Erfolgsfaktoren für das Engagement Marketing.

Zum gleichen Thema

(Leser: 16.180)   Getagged mit
 

One Response to Marketing 2.0 in der Praxis – Erfahrungen und Herausforderungen

  1. Anemarie sagt:

    Ich wusste nicht, was es mit viralem Marketing auf sich hat. Erst als ich die neue Kampagne der ALADYGMA-Macher gesehen habe (ichweisswasdudiesesweihnachtentunwirst.de, inklusive Video auf youtube), fing ich an, mich näher damit zu beschäftigen. Ist echt interessant. Man muss ganz schön kreativ sein, um sowas auf die Reihe zu kriegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Marke: Arten und Typen
Marke modern gedacht:
  • Soziale Werte & Konstrukte als Basis.
  • Differenzierung der Branchen und Ihrer Marken.
  • Markenstärke neu beschrieben.
Vortrag: Mobile Marketing
Die Präsentation hat drei Schwerpunkte:
  • BestOf der intern. Marktzahlen aus 9 Monaten 2011
  • Grundlagen: Wann lohnt sich eine App?
  • Überblick zu den Entwicklungen
Studie: B2B im Social Web
Die Studie beinhaltet:
  • vier ausgewählte Praxisbeispiele,
  • das wichtigste aus internationalen Studien und
  • Empfehlungen für B2B - Unternehmen.