Ein Oscar für Mut und Cleverness

20110506-024547.jpgDer hier vor­ge­stell­te “gigan­ti­sche PR Coup*” zum Start von Goog­le Street View in Deutsch­land, äh Ober­stau­fen, hat ges­tern sei­nen ulti­ma­ti­ven Rit­ter­schlag bekom­men. Unter rie­si­gem Jubel haben Ober­stau­fen, Goog­le und unser Werk­ver­bund netz­vit­ami­ne den PR Report Award 2011 — den Oscar der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­bran­che — in der Gold­ka­te­go­rie Cor­po­ra­te Media intern/extern ent­ge­gen­ge­nom­men. Damit wur­de ein beein­dru­cken­des Ergeb­nis mit der Note “Her­vor­ra­gend!*” bewer­tet. Aus­zü­ge aus der Fest­re­de und ein erst­klas­si­ges Dirndlfo­to ;-) gibt es drü­ben bei netz­vit­ami­ne.

* Zitat PR Report

Zum gleichen Thema

Schreibe einen Kommentar