Community & Marketing 2.0 SUMMIT 2010

Jetzt schon an Sep­tem­ber den­ken? War­um nicht? Am 29. und 30. Sep­tem­ber fin­det das Lei­te­vent im Soci­al Web Markt­ing in Ham­burg statt — wie­der im belieb­ten East Hotel und wie­der mit Work­shops, Pra­xis­vor­trä­gen und gemein­sa­mer Open Space Arbeit.
Das Soci­al Web ist in den Mar­ke­ting- und PR- und Digi­tal Mar­ke­ting- Abtei­lun­gen ange­kom­men und stär­ker als je zuvor, pro­fi­tie­ren die Besu­cher von den Erfah­run­gen vie­ler Pro­jek­te.

Die Kon­fe­renz hat einen Slot für Mar­ke­ting-Ent­schei­der (Mar­ke­ting 2.0) und für Com­mu­ni­ty Mana­ger (Com­mu­ni­ty Manage­ment). Ich sel­ber wer­de am Vor­tag einen Eröff­nungs­work­shop zum The­ma Mar­ken­füh­rung im Soci­al Web hal­ten.

Direkt: The­mens­lots / Pro­gramm / Call for Par­ti­zi­pa­ti­on (bit­te mit Pro­jek­ten bewer­ben)

Hier zum Ein­stieg ein Über­blick zum Sum­mit für Neu­ein­stei­ger:

Community-&-Marketing-2.0-SUMMIT-2010Das Ver­ständ­nis die­ser Diens­te als “alter­na­ti­ver Kanal” (wie in der oben ange­führ­ten Stu­die) greift daher in der Regel auch zu kurz und führt zu nicht aus­ge­schöpf­ten Poten­tia­len. Es geht nun um die kon­kre­te Umset­zung und die Lösung spe­zi­fi­scher Pro­ble­me von Geschäfts­ak­ti­vi­tä­ten und Mar­ke­ting-Akti­vi­tä­ten, die auf die­se neu­en Diens­te auf­set­zen.

Vor die­sem Hin­ter­grund dis­ku­tiert der Com­mu­ni­ty & Mar­ke­ting 2.0 SUMMIT das The­ma in zwei The­men­strän­gen: zum einen mit ver­schie­de­nen Ses­si­ons und Key­notes zur Her­aus­for­de­rung des Betriebs und Manage­ment eige­ner Com­mu­ni­ty-Akti­vi­tä­ten und zum ande­ren mit ver­schie­de­nen Ses­si­ons und Key­notes zu den ver­schie­de­nen Ein­satz- und Anwen­dungs­fel­dern für das Mar­ke­ting.”

Zum gleichen Thema

Schreibe einen Kommentar