Wer sich am 08.03. auf der CeBIT befindet und sich für das Thema:

„Marketing 2.0 – Strategien der digitalen Markenführung und Kommunikation“

interessiert, ist hiermit gerne eingeladen. Als Keynote kurz vor den berüchtigten CeBIT Partys, werde ich den Tag zusammenfassen und einen Ausblick für das Marketing geben. Schwerpunkte werden Praxis, Realität und Mittelstand sein. Dazu gibt es noch eine Liste von Vorraussetzungen, ohne die man besser kein modernes Marketing betreiben sollte.

%image(20080206-MSALogo_2008.jpg|400|132|Marketing Solutions Area - CeBIT 2008)%>

>> Marketing Solutions Area: Programm Samstag, 8.03.2008
>> Nachtrag: Vortrag (zum Nachlesen)

Zum gleichen Thema

(Leser: 1.807)   Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Marke: Arten und Typen
Marke modern gedacht:
  • Soziale Werte & Konstrukte als Basis.
  • Differenzierung der Branchen und Ihrer Marken.
  • Markenstärke neu beschrieben.
Vortrag: Mobile Marketing
Die Präsentation hat drei Schwerpunkte:
  • BestOf der intern. Marktzahlen aus 9 Monaten 2011
  • Grundlagen: Wann lohnt sich eine App?
  • Überblick zu den Entwicklungen
Studie: B2B im Social Web
Die Studie beinhaltet:
  • vier ausgewählte Praxisbeispiele,
  • das wichtigste aus internationalen Studien und
  • Empfehlungen für B2B - Unternehmen.