Studie : Mobile Marketing + Apps — ein strategischer Überblick

Der FVW, das wich­tigs­te Maga­zin im Tou­ris­mus, hat mich gebe­ten, unter dem Titel „Bin ich der Depp ohne App?” einen stra­te­gi­schen Über­blick zum Mobi­le Mar­ke­ting zu geben. Wir haben die Gele­gen­heit genutzt, und vie­le ver­füg­ba­re Stu­di­en aus­ge­wer­tet, um eine Art Meta-Stu­die zum Mobi­le Markt zu erstel­len.

Die Prä­sen­ta­ti­on hat drei Schwer­punk­te :

- aktu­el­le Zah­len zum Markt : ein Best-Of der letz­ten 9 Mona­te
 — tech­ni­sche Basis : Für wel­che Platt­for­men soll­te ent­wi­ckelt wer­den ?
 — wich­ti­ge Grund­la­gen : Wann lohnt sich eine App ?

Die leich ver­dau­li­che Prä­sen­ta­ti­on fin­den Sie hier :

Die Prä­sen­ta­ti­on steht unter fol­gen­der Lizenz : Attri­bu­ti­on-Non­com­mer­ci­al 2.5 Gene­ric




Zum gleichen Thema

2 Gedanken zu „Studie : Mobile Marketing + Apps — ein strategischer Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.