Die Social Web Strategie

Die­se Stra­te­gie ist das Ergeb­nis der Pro­jek­te der letz­ten Jah­re, sowie einer lang­jäh­ri­gen Erfah­rung im Digi­ta­len Mar­ke­ting inkl. Vor­le­sun­gen, Vor­trä­ge, Semi­na­re etc.

Fokus der Stra­te­gie ist die Mar­ke. Auf Basis einer moder­nen Mar­ken­füh­rung, wer­den sowohl ein stra­te­gi­scher Ansatz, als auch Model­le für die Arbeit mit den Kun­den vor­ge­stellt.

Die Soci­al Web Stra­te­gie bin­det die typi­schen Auf­ga­ben im Mar­ke­ting ein und führt letzt­end­lich zu einer ganz­heit­li­chen Sicht auf das Mar­ke­ting in Unter­neh­men.

Unser Ziel ist es, den Unter­neh­men einen funk­tio­na­len Leit­fa­den an die Hand zu geben und der Dis­kus­si­on um das Soci­al Web ein soli­des Fun­da­ment zu ver­lei­hen.

Die Strategie wird morgen erstmalig auf der ITB von unserem Partner netz vitamine
präsentiert. Sie wurde erfolgreich in den Branchen Tourismus, Konsumgüter,
Politik und Handel angewendet.


Zum gleichen Thema

5 Gedanken zu „Die Social Web Strategie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.