Quo Vadis Facebook? Die Version 2.

Big, Big­ger, Zucker­berg Die Auf­re­gung war Mark Zucker­berg anzu­mer­ken. Er woll­te der Welt zei­gen, daß er ihr etwas Gro­ßes zu geben hat. Und Groß waren die Ankün­di­gun­gen der gest­ri­gen Ent­wick­ler­kon­fe­renz. Aber waren sie auch gut? Unbe­strit­ten beein­dru­ckend ist der Umfang und die Aus­ge­stal­tung der Koope­ra­tio­nen. Etli­che der Big Play­er im Soci­al Web nut­zen in Zukunft […]

Die Marke im Mittelstand

Wir bei KMTO ver­fol­gen ja die Mis­si­on Mit­tel­stand. Dazu gehört vor allem, daß wir uns über pro­fes­sio­nel­le Mar­ken­füh­rung Gedan­ken machen. Viel­leicht die wich­tigs­te Erkennt­nis: Mar­ken­füh­rung ist kei­ne Fra­ge des Bud­get, son­dern der Kon­se­quenz! Oft herrscht das Kli­schèe vor, Mar­ken kann man nur mit viel TV-Wer­bung schaf­fen. Das ist zwar in den letz­ten Jahr­zehn­ten so gelernt, […]