Ein einmaliger Ort — die re:publica #rp

Es gibt Orte, die sind fest mit dem Ort ver­wach­sen. Dann gibt es Orte, die ent­ste­hen zeit­wei­se in Raum und Zeit. Die­se Orte sind über ver­netz­te Kom­mu­ni­ka­ti­on ver­wach­sen. Es sind vir­tu­el­le Orte, ver­or­te­te Gemein­schaf­ten. Der Mensch braucht Orte. Sie sind das gemein­schaft­li­che Pen­dant zum Bewusst­sein: Hier sind wir. Ist die Ver­or­tung stark genug,  mate­ria­li­sie­ren sie sich. Es gibt einen […]

Aktuelle Trends und Zahlen aus der Welt der Markenführung

Das Span­nends­te an den Trends gleich zu Beginn: es sind die ganz alten Din­ge, die zäh­len, Tra­di­ti­on & Inno­va­ti­on, wobei Tra­di­ti­on im Wesent­li­chen für Qua­li­tät steht. 1) Best of Deutsch­land Die GfK unter­sucht die 10 Bes­ten Mar­ken Deutsch­lands. Span­nen­der­wei­se schafft es Mie­le die­ses Jahr — seit Beginn der Unter­su­chung unter den Top­Ten — auf Platz 1. […]