Social Business — Stand heute — Veranstaltungstip

Das Ende der klei­nen Rei­he zum Soci­al Busi­ness, dem next Step im eBusi­ness, bil­det ein Ver­an­stal­tungs­hin­weis, der pas­sen­der nicht sein könn­te: 360Grad Soci­al Expe­ri­an­ce — das Mot­to des dies­jäh­ri­gen Digi­tal Sum­mit — hat alles auf ein­mal und auf den Punkt gebracht. Soci­al ist alles, mit allem, über­all. Das Web ver­bin­det nicht mehr nur Ser­ver mit­ein­an­der, […]

Living Content: Freude

Eigent­lich soll­te die­ser Arti­kel erst mor­gen erschei­nen. Nach dem Fina­le der #EM12. Dann kamen die Ita­lie­ner, die  Schlitz­oh­ren des euro­päi­schen Fuß­ball, und eigent­lich soll­te der Arti­kel gar nicht mehr erschei­nen. Aber hey — ist das Fina­le wirk­lich alles, die deut­sche Teil­nah­me das Wich­tigs­te, wenn es um Freu­de geht? Con­tent wird leben­dig, wenn er Gefüh­le erzeugt. […]

Veranstaltungen im Social Web organisieren

Das Event­busi­ness ist hek­tisch genug. Schön, wenn man eine Gra­fik hat, die man ein­fach abar­bei­ten kann. Im Eve­os Blog gibt es genau das: Soci­al-Media Mar­ke­ting für Events: Twit­ter, Face­book, Blogs, QR Codes, Vide­os, Mai­lings rich­tig nut­zen – Info­gra­fik Am bes­ten druckt man sich das aus und hängt es sich über den Com­pu­ter oder klebt es auf […]