Shitstorm — was nun?

Teil II aus der Diplom­ar­beit von Tim, den ich drin­gend zum Lesen emp­feh­le und hier wie­der kurz zusam­men­fas­sen möch­te. (Teil I ist hier.)  So hat man schnell einen ers­ten Blick auf das Pro­blem, wenn der eige­ne Sturm naht. Aus einer gan­zen Rei­he von Shit­s­torms ent­wi­ckelt Tim zwei mög­li­che Stra­te­gi­en: i. Kri­tik anneh­men und ii. Kri­tik […]

Über die Ursachen eines Shitstorm #Markenwerte

Zum The­ma Shit­s­torm gibt es eine Diplom­ar­beit, die bei pr://ip prä­sen­tiert wird. Der Autor Tim Ebner, Diplom-Volks­­­wirt, fin­det die Ursa­chen im Bereich der Wer­te — die oft genug Mar­ken­wer­te sind, oder Über­tra­gun­gen sozia­ler Wer­te auf Mar­ken. Ich möch­te sie ver­kürzt wie­der­ge­ben, der Arti­kel lohnt die Lesen­zeit! Er ist der Auf­takt einer sechs-tei­­li­gen Rei­he, es lohnt also […]