Ergebnisse 2012 — die erfolgreichsten Themen des Marketingjahres

Blogs haben den Vor­teil har­ter Sta­tis­ti­ken. So kann der Jah­res­rück­blick exakt sagen, wel­che Inhal­te am belieb­tes­ten waren: sei es durch Goog­le­su­chen, oder direk­te Hits aus dem Soci­al Web. Die Top 20 der meist­ge­le­se­nen Arti­kel 2012 Dar­un­ter haben es etli­che Bei­trä­ge aus den Vor­jah­ren in die Top 20 von 2012 geschafft. Ein typi­sches Blog­phä­no­men: man schreibt […]

Themen finden — für Blogs, Facebook und das Content Marketing

Die zwei­te Wel­le hat begon­nen. Ich kann es über­all spü­ren. Nach­dem alle vom Soci­al Web gehört haben, die meis­ten schon ein­mal rein­ge­schaut, beginnt die Ernst­haf­tig­keit. Wenn wir das jetzt schon machen müs­sen / dür­fen / kön­nen, was machen wir jetzt damit? Ein star­kes Signal für die Second Wave: Blogs wer­den wie­der en vogue. Nach­dem alle […]