Wichtig, Wichtiger: Online-PR

Eine aktu­el­le Stu­die zur Arbeit der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ab­tei­lun­gen in den Unter­neh­men zeigt äußerst kla­re Ergeb­nis­se: Online-PR ist sehr wich­tig, wird aber noch wich­ti­ger und hat Print über­holt. Befragt wur­den über 500 Ver­ant­wort­li­che aus Unter­neh­men und Agen­tu­ren. Zu den Zah­len: Online-PR ist zukünf­tig nicht mehr weg­zu­den­ken: 86% Soci­al Media ist zukünf­tig nicht mehr weg­zu­den­ken: 82% Soci­al Media beein­flusst zukünf­tig die […]

Ideen für die moderne Brand-PR

PR- Kam­pa­gnen, die um die Welt gehen. Wer wünscht sich das nicht. Vor allem Brand-PR liegt im Her­zen moder­ner inte­grier­ter Kom­mu­ni­ka­ti­on. Ragans PR Dai­ly hat sich ein paar Gute ange­schaut und die Rezep­te prä­sen­tiert. Es sind etli­che Klas­si­ker dabei, aber immer schön, eine Über­sicht zu haben. Hier die Zusam­men­fas­sung und eine Steil­vor­la­ge für’s nächs­te Krea­tiv­mee­ting: Kern: […]