Wie Shitstorms der Marke nutzen:

Nut­zen? Rich­tig gele­sen! Dabei hel­fen uns die Top 9 der schmut­zigs­ten Shit­s­torms des Jah­res 2013, wel­che das Inter­net Maga­zin gesam­melt und beschrie­ben hat. Somit ist die­ser Bei­trag ein Rück­blick und ein Aus­blick zugleich: Ein Fro­hes 2014 wün­sche ich allen Lesern von Her­zen! Platz 1 belegt die Tele­kom, Ihre Idee: die Inter­net­ge­schwin­dig­keit auch bei DSL zu dros­seln, […]

Twittern für Anfänger

Twit­ter ist 5 Jah­re alt, hat ca. 200 Mill. Nut­zer und vie­le Unter­neh­men set­zen Twit­ter zum ers­ten Mal ein. Des­halb gibt es in den Work­shops immer die glei­che Fra­ge: was muss ich beach­ten und was bedeu­ten die­se gan­zen Begrif­fe? Der Spie­gel hat Tipps für Ein­stei­ger zusam­men­ge­stellt, die ich noch etwas prä­zi­sie­ren möch­te: Begrif­fe Twit: ein­zel­ne […]