Living Content: Freude

Eigent­lich soll­te die­ser Arti­kel erst mor­gen erschei­nen. Nach dem Fina­le der #EM12. Dann kamen die Ita­lie­ner, die  Schlitz­oh­ren des euro­päi­schen Fuß­ball, und eigent­lich soll­te der Arti­kel gar nicht mehr erschei­nen. Aber hey — ist das Fina­le wirk­lich alles, die deut­sche Teil­nah­me das Wich­tigs­te, wenn es um Freu­de geht? Con­tent wird leben­dig, wenn er Gefüh­le erzeugt. […]

Veranstaltungen im Social Web organisieren

Das Event­busi­ness ist hek­tisch genug. Schön, wenn man eine Gra­fik hat, die man ein­fach abar­bei­ten kann. Im Eve­os Blog gibt es genau das: Soci­al-Media Mar­ke­ting für Events: Twit­ter, Face­book, Blogs, QR Codes, Vide­os, Mai­lings rich­tig nut­zen – Info­gra­fik Am bes­ten druckt man sich das aus und hängt es sich über den Com­pu­ter oder klebt es auf […]