Das Leben /// ist eine Reise /// die Freude bereiten kann.

War­um sind wir hier? Mit die­ser Fra­ge eröff­net Ash­ley Brown, Digi­tal­chef der Coca Cola Com­pa­ny, sei­nen Blog­bei­trag zur neu­en Web­sei­te. Nicht mit: “Unse­re coo­len neu­en Fea­tures!” Oder: “Worlds big­gest brand relaun­ches it’s web­site!” Es ist auch kei­ne Pres­se­mit­tei­lung (PM), son­dern ein Blog­post, bezie­hungs­wei­se ist es irgend­wie bei­des. Es ist auch kei­ne neue Web­sei­te, wenn man genau […]

Living Content: Freude

Eigent­lich soll­te die­ser Arti­kel erst mor­gen erschei­nen. Nach dem Fina­le der #EM12. Dann kamen die Ita­lie­ner, die  Schlitz­oh­ren des euro­päi­schen Fuß­ball, und eigent­lich soll­te der Arti­kel gar nicht mehr erschei­nen. Aber hey — ist das Fina­le wirk­lich alles, die deut­sche Teil­nah­me das Wich­tigs­te, wenn es um Freu­de geht? Con­tent wird leben­dig, wenn er Gefüh­le erzeugt. […]