Storytelling — ein Einblick, ein Überblick und ein Durchblick (auch für Online)

Wie funk­tio­niert Sto­ry­tel­ling? Die Marie-Chris­­ti­­ne, bekannt aus dem Best­sel­ler “PR im Soci­al Web” , hat ein Semi­nar besucht und lässt uns an den Ergeb­nis­sen teil haben. Wer Ihren Bei­trag gele­sen hat, ca. 10 Minu­ten, weiß danach ziem­lich genau, ob sich auch das aktu­el­le Fach­buch zum The­ma Sto­ry­tel­ling lohnt. Dazu unten mehr. Im Con­tent Mar­ke­ting wer­den zur­zeit die Infor­ma­ti­ons­lü­cken […]

Ideen für die moderne Brand-PR

PR- Kam­pa­gnen, die um die Welt gehen. Wer wünscht sich das nicht. Vor allem Brand-PR liegt im Her­zen moder­ner inte­grier­ter Kom­mu­ni­ka­ti­on. Ragans PR Dai­ly hat sich ein paar Gute ange­schaut und die Rezep­te prä­sen­tiert. Es sind etli­che Klas­si­ker dabei, aber immer schön, eine Über­sicht zu haben. Hier die Zusam­men­fas­sung und eine Steil­vor­la­ge für’s nächs­te Krea­tiv­mee­ting: Kern: […]