Referent

Referent, Moderator, Experte und Berater

Sie suchen einen Exper­ten? Mit Erfah­rung und jede Men­ge Geschich­ten aus der Pra­xis? Der nicht staub­tro­cken ist? Micha­el Dom­sal­la ist Pio­nier für Digi­ta­les Mar­ke­ting in Deutsch­land und ein erfah­re­ner Red­ner.

Micha­el Dom­sal­la, KMTO

Mein Anspruch ist es, zu unter­hal­ten und wich­ti­ges Wis­sen zu ver­mit­teln. Mei­ne Kunst ist es, Ihre Gäs­te dort abzu­ho­len, wo sie ste­hen. Mein Rezept ist ein­fach: gute Vor­be­rei­tung, Men­schen­kennt­nis und der Spaß an der Sache.
Wenn Sie jeman­den brau­chen, der weiß, wovon er erzählt — ohne Hype & Schnick­schnack — dann freue ich mich auf Ihre Anfra­ge.

 

Themen (Auszug)

  1. Mar­ke ganz­heit­lich den­ken — The Soci­al Brand — die Mar­ke zu Beginn des 21. Jahr­hun­dert
  2. Soci­al Mar­ke­ting Stra­te­gie — ein Ansatz für lang­fris­ti­gen Erfolg im 360Grad Mar­ke­ting
  3. Mobi­les Mar­ke­ting — Stra­te­gi­sche Grund­la­gen für Ange­bot, Ver­trieb und Kom­mu­ni­ka­ti­on
  4. Mar­ken­füh­rung im Mit­tel­stand

 

Refe­ren­zen: Kon­gress / Panel / Inter­view

 

Weitere Themenauswahl:

  1. Com­mu­ni­ty Mar­ke­ting — radi­ka­le Kun­den­ori­en­tie­rung
  2. Digi­ta­les Mar­ke­ting: Inte­grier­tes Mar­ke­ting auf allen Kanä­len, Syn­er­gi­en in der Kri­se
  3. Mar­ke­ting 2.0: Kom­mu­ni­ka­ti­on, Wer­bung, Com­mu­ni­ty
  4. eBran­ding — cross­me­dia­le Mar­ken­füh­rung
  5. Bei­spie­le für Mar­ke­ting 2.0: Kam­pa­gnen von KMU´s
  6. Wer­bung 2.0 in der Pra­xis — Chan­cen und Risi­ken für Unter­neh­men
  7. Stra­te­gie: Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gi­en 2.0
  8. E-Com­mer­ce, E-Mar­ke­ting, Web 2.0