Top 25 deutsche Kommunikations- Blogs

Der PR Blog­ger lis­tet 25 der wich­tigs­ten Mar­ke­ting und PR Blogs in Deutsch­land auf — und nimmt sich sel­ber nicht mit auf, was ich unpas­send fin­de, selbst wenn er die Lis­te zusam­men­ge­stellt hat. Denn an der Bedeu­tung des PR Blog­gers für die deut­sche und euro­päi­sche Blog­sze­ne gibt es ja wohl nichts zu zwei­feln :

0. PR Blog­ger
1. Anders Den­ken
2. Ber­net PR
3. Con­nec­ted Mar­ke­ting
4. Cor­po­ra­te Media Blog
5. Cor­po­ra­te Publi­shing Lounge
6. Das Text­de­pot — Tho­mas Pleil
7. Die Schnip­sel­jagd
8. Ed Wohl­fahrt
9. Edel­man Deutsch­land
10. Fisch­markt — Sin­ner Schra­der
11. Focus Medi­ali­ne
12. Indis­kre­ti­on Ehren­sa­chen — Han­dels­blatt
13. The­men­blog Kom­mu­ni­ka­ti­on 2.0
14. Mar­ke­ting NEXT
15. Markt­pra­xis Blog
16. Media-Treff — Vogel Indus­trie Medi­en
17. New­landso­lu­ti­ons
18. News Aktu­ell Media Cof­fee
19. Off-the-record — Hori­zont
20. Page­tur­ner
21. PR Fund­sa­chen — PR Stu­den­ten Darm­stadt
22. PR Klos­ter
23. Roxxo
24. Sichel­put­zer
25. Wer­be­b­log­ger

» via PR Blog­ger Top 25 in Mar­ke­ting und PR

Zum gleichen Thema

6 Gedanken zu „Top 25 deutsche Kommunikations- Blogs

  • 16. Dezember 2007 um 13:44
    Permalink

    Ich zweif­le. Nicht, weil wir nicht drin sind, nur weil ich die Rele­vanz ste­ti­gen Me-Too-Gebrab­bels nicht erken­nen kann.

    Antwort
  • 16. Dezember 2007 um 20:32
    Permalink

    Wer­bung ist Red­un­danz ;-)
    Im Ernst, das hat der PR Blog­ger auch erkannt, wie man bei ihm lesen kann.

    Es wäre also Zeit, für eine sol­che Lis­te eine Rei­he von Kri­te­ri­en auf­zu­stel­len. Zeit anyo­ne ?

    Antwort
  • 20. September 2011 um 21:20
    Permalink

    Gera­de wie­der drü­ber gestol­pert und fest­ge­stellt : Schei­ße, was ein Quatsch.
    Wer war eigent­lich Klaus Eck ?

    Antwort
  • 20. September 2011 um 21:54
    Permalink

    Ähm, Frank — das ist doch sowas von Geschich­te ;-) Wie bist du denn auf die­sen alten Bei­trag gestol­pert ?

    Antwort
  • 20. September 2011 um 22:00
    Permalink

    Über den Ping­back, den du heu­te geschickt hast (auch aus nem alten Bei­trag), und dann irgend­wie…

    Antwort
  • 20. September 2011 um 22:06
    Permalink

    Ah, ok. Ich woll­te mal schau­en, wie alt das Blog eigent­lich ist und ob ich ein Jubi­lä­um ver­passt habe ;-)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.