Eigentlich treffen sich die wichtigsten SAP Manager in Palo Alto um ihre wichtigsten Vorstandsthemen zu besprechen. Eigentlich, aber in diesem Jahr trifft man sich virtuell.

„But because of all the different time zones involved, SAP's executives are only together for two hours a day. So they're supplementing their group meetings with blogs, wikis, and video.“

Das hat u.a. den Vorteil, daß die Meetings kürzer und effizienter werden. Nebenbei finde ich es interessant, daß in dieser Meldung (siehe folgenden Link) die wichtigsten strategischen Themen von SAP in einer Pressemitteilung zum Thema Web 2.0 verpackt werden.

>> siehe The Technology Chronicles:SAP Experiments With A Global Virtual Board Meeting
>> via SAP Twitter

Zum gleichen Thema

(Leser: 2.064)   Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Marke: Arten und Typen
Marke modern gedacht:
  • Soziale Werte & Konstrukte als Basis.
  • Differenzierung der Branchen und Ihrer Marken.
  • Markenstärke neu beschrieben.
Vortrag: Mobile Marketing
Die Präsentation hat drei Schwerpunkte:
  • BestOf der intern. Marktzahlen aus 9 Monaten 2011
  • Grundlagen: Wann lohnt sich eine App?
  • Überblick zu den Entwicklungen
Studie: B2B im Social Web
Die Studie beinhaltet:
  • vier ausgewählte Praxisbeispiele,
  • das wichtigste aus internationalen Studien und
  • Empfehlungen für B2B - Unternehmen.