„It's the most profound change since the advent of literacy. And it's bigger than the industrial revolution.“

Gründungsväter und Wegbereiter sprechen über 15 Jahre World Wide Web und dessen Zukunft. Am besten finde ich das obige Zitat von O'Reilly. Das Internet gehört in den Kern jeden Marketings. Und von dort ins Leben.

Gerade der Vergleich mit der „Industriellen Revolution“ sollte uns Deutschen, der besten Maschinenbau- Nation der Welt“, zu denken geben. Wie bekommen wir Ingenieurs- Tugenden (Präzision) und Informations- Tugenden (Flexibilität) unter einen Hut? Ist das überhaupt möglich?

>> BBC NEWS: Luminaries look to the future web

Zum gleichen Thema

(Leser: 1.607)   Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Marke: Arten und Typen
Marke modern gedacht:
  • Soziale Werte & Konstrukte als Basis.
  • Differenzierung der Branchen und Ihrer Marken.
  • Markenstärke neu beschrieben.
Vortrag: Mobile Marketing
Die Präsentation hat drei Schwerpunkte:
  • BestOf der intern. Marktzahlen aus 9 Monaten 2011
  • Grundlagen: Wann lohnt sich eine App?
  • Überblick zu den Entwicklungen
Studie: B2B im Social Web
Die Studie beinhaltet:
  • vier ausgewählte Praxisbeispiele,
  • das wichtigste aus internationalen Studien und
  • Empfehlungen für B2B - Unternehmen.