“It’s the most pro­found change since the advent of liter­acy. And it’s big­ger than the indus­trial revolution.”

Grün­dungs­vä­ter und Weg­be­rei­ter spre­chen über 15 Jahre World Wide Web und des­sen Zukunft. Am bes­ten finde ich das obige Zitat von O’Reilly. Das Inter­net gehört in den Kern jeden Mar­ke­tings. Und von dort ins Leben.

Gerade der Ver­gleich mit der “Indus­tri­el­len Revo­lu­tion” sollte uns Deut­schen, der bes­ten Maschi­nen­bau– Nation der Welt”, zu den­ken geben. Wie bekom­men wir Inge­nieurs– Tugen­den (Prä­zi­sion) und Infor­ma­ti­ons– Tugen­den (Fle­xi­bi­li­tät) unter einen Hut? Ist das über­haupt möglich?

» BBC NEWS: Lumi­na­ries look to the future web

Tagged with:   (Leser: 412)
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>