Ich geb es zu, gestern habe ich in einem Meeting zum ersten Mal seit langem wieder meinen Namen gegoogelt – und es war schrecklich. Das ist nicht meine Gegenwart und nur ein winziger Teil meines Ich, daß man dort findet. Höchste Zeit, mal was für meine Online Reputation zu tun. Zum Glück kann ich das jetzt mit fachlicher Anleitung machen. Klaus hat endlich sein 2. Buch fertig und so etwas ist ja eine heiden Arbeit… Natürlich kann man die Informationen auf Google nicht löschen lassen, aber aktiv managen, daß geht. Wie erfahren Sie hier:

<%image(20081002-Klaus_Eck_Karrierefalle_Internet_Online_Digitale_Reputation.jpg|420|380|Klaus Eck Karrierefalle Internet / Online und Digitale Reputation)%>

Nach dem Buch ist vor dem Buch: die Facebook Gruppe zur Online Reputation

>> via PR Blogger: Online-Reputation zum Nachlesen
>> Karrierefalle Internet: Inhaltsverzeichnis
>> Amazon

Zum gleichen Thema

(Leser: 2.289)   Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Marke: Arten und Typen
Marke modern gedacht:
  • Soziale Werte & Konstrukte als Basis.
  • Differenzierung der Branchen und Ihrer Marken.
  • Markenstärke neu beschrieben.
Vortrag: Mobile Marketing
Die Präsentation hat drei Schwerpunkte:
  • BestOf der intern. Marktzahlen aus 9 Monaten 2011
  • Grundlagen: Wann lohnt sich eine App?
  • Überblick zu den Entwicklungen
Studie: B2B im Social Web
Die Studie beinhaltet:
  • vier ausgewählte Praxisbeispiele,
  • das wichtigste aus internationalen Studien und
  • Empfehlungen für B2B - Unternehmen.