Conversion Rate und klass. Werbung – zum ersten Mal sehe ich den Online-Begriff zur Werbemessung auf klassische Werbung angewendet.
Es ist ein Vortrag von Sevenload über die Vorteile von Sevenload – ok, warum nicht. Das Ergebnis ist niederschmetternd.

<%image(20071205-klassWerbung_Conversionrate.jpg|400|275|Conversion bei klassischer Werbung, Web 1.0 und Web 2.0)%>

Wir wollen aber nicht vergessen, daß klassische Werbung Ihre Vorteile auf anderem Gebiet hat und die Conversion in den Marketingabteilungen indirekt und über längere Zeiträume gemessen wird, als bei Online. In diesem Sinn ist klassische Werbung, so sie funktioniert, auch nachhaltiger.

>> via Frank Hamm: Axel Schmiegelow, CEO, sevenload auf der Web 2.0 Expo in Berlin

Zum gleichen Thema

(Leser: 2.237)   Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Marke: Arten und Typen
Marke modern gedacht:
  • Soziale Werte & Konstrukte als Basis.
  • Differenzierung der Branchen und Ihrer Marken.
  • Markenstärke neu beschrieben.
Vortrag: Mobile Marketing
Die Präsentation hat drei Schwerpunkte:
  • BestOf der intern. Marktzahlen aus 9 Monaten 2011
  • Grundlagen: Wann lohnt sich eine App?
  • Überblick zu den Entwicklungen
Studie: B2B im Social Web
Die Studie beinhaltet:
  • vier ausgewählte Praxisbeispiele,
  • das wichtigste aus internationalen Studien und
  • Empfehlungen für B2B - Unternehmen.