Direktes Kundenfeedback

Sie haben ein neu­es Pro­dukt gestar­tet und möch­ten wis­sen, was die Kun­den dar­über den­ken? Sie haben noch eine letz­te Gele­gen­heit, Ihre teu­re Wer­bung an die Mei­nung der Kun­den anzu­pas­sen? Dann lohnt ein kur­zer Blick in Twit­ter — am bes­ten über eine der Twit­ter- Such­ma­schi­nen, wie z.B. summize.com. Nin­ten­do hat das mit der neu­en Wii Fit gemacht (und die Ergeb­nis­se natür­lich über Twit­ter ver­sen­det). Die Kom­men­ta­re (Aus­schnitt):

Micmox: Aaahhh, laut WII-Fit bin ich leicht über­ge­wich­tig, schnell ne Yoga Ein­heit ein­le­gen. Aaaahhh, laut Eigen­emp­fin­den bin ich auch noch steif
den­har­ten­weg: @dickieadams Wii Fit is so cool, play­ing it with my girl­fri­end the last two days. You’ll get addic­ted. Fun to get hit by a shoe in foot­ball
ingo­ren­ner: Mes­se Zürich, gera­de Wii Fit gespielt — Ham­mer!

Sie erschei­nen gar nicht in Twit­ter? Nun, das ist ein ande­res Pro­blem.

» Mei­nun­gen zur Wii Fit in Echt­zeit: wii fit — Sum­mi­ze

PS: Ich hat­te das Ver­gnü­gen bereits auf der letz­ten Games Con­ven­ti­on und emp­feh­le das Ski­sprin­gen auf der Wii Fit für einen über­aus über­ra­schen­den Effekt in vir­tu­el­ler Rea­li­tät.

Zum gleichen Thema

Schreibe einen Kommentar