Coca Cola Mobile Marketing

Mobi­le ist ja schwer im kom­men, so war es auch auf der CeBIT zu hören und eine aktu­el­le Stu­die zeigt, daß das Inter­net 2020 vor allem vom Han­dy aus genutzt wird.

Schau­en wir uns also eine klas­si­sche mobi­le Kam­pa­gne an und wie Kun­den über ver­schie­dens­te Medi­en akti­viert wer­den, um das Han­dy für Wer­be­bot­schaf­ten zu öff­nen.

Dabei ist die Akti­vie­rung der ein­fa­che Teil, wie Robin Kara­kash, Seni­or Media & Inter­ac­tive Mar­ke­ting Mana­ger, Mar­ke­ting Com­mu­ni­ca­ti­ons Coca-Cola GmbH in sei­ner Prä­sen­ta­ti­on zeigt.

Sein Erfah­run­gen sind:

  • Rele­vanz (Pull vs. Push)
  • Mehr­wer­te schaf­fen
  • Think in Con­tent & Think Inte­gra­ted
  • Exe­cu­te with Con­su­mers in Mind
  • Mea­su­re
  • Reap­p­ly

Sign of good tas­te:

Zum gleichen Thema

Schreibe einen Kommentar