App-Vermarktung — ein Überblick zu den Maßnahmen

Zur Abwechs­lung eine schnel­le prak­ti­sche Lis­te, die ich bei Yuhi­ro gefun­den habe. Die kom­plet­te Lis­te mit Beschrei­bung dort.

  1. Bau­en Sie was Nütz­li­ches
  2. Die App soll­te feh­ler­frei lau­fen
  3. Stel­len Sie eine kos­ten­freie / Light-Ver­si­on bereit
  4. Pres­se­ar­beit
  5. Für einen Tag kos­ten­frei anbie­ten
  6. Tes­ten Sie den idea­len Preis für Ihre App
  7. Erstel­len Sie eine anspre­chen­de Web­sei­te
  8. You­tube Erklär-Video
  9. Blog­gen & Soci­al Media
  10. Bezie­hun­gen zu wich­ti­gen Per­so­nen in der Indus­trie auf­bau­en
  11. App Store Opti­mi­za­ti­on (ASO, App­na­me, Beschrei­bung, Screen­shot, Bewer­tun­gen, Key­words)

Wie gesagt, schnell für den Über­blick, ich neh­me sowas zum Nach­schla­gen. Insights und Erklä­run­gen macht der Sascha That­til von YUHIRO bes­ser.

Bild­quel­le: Wiki­pe­dia, Bear­bei­tet, CC  Attri­bu­ti­on-Sha­re Ali­ke 3.0 Unpor­ted, 01.05.14

Zum gleichen Thema

Schreibe einen Kommentar