Die wöchentliche PR Blogger Kolumne

Eine klei­ne Geschich­te der Com­mu­ni­ty

Wie sieht neu­es Mar­ke­ting aus? Das Web hat sich erwei­tert zum Com­mu­ni­ty — Web. Ich bin über­zeugt, daß die Grund­re­geln einer Com­mu­ni­ty auch die Erfolgs­fak­to­ren für das neue Mar­ke­ting sind. Vie­le der Vor­schlä­ge und Theo­ri­en um das Web 2.0, aber auch zu neu­en Ansät­zen der klass. Wer­bung und PR, las­sen sich um die­se Punk­te ord­nen.

Offen­heit, Trans­pa­renz, Objek­ti­vi­tät, kol­lek­ti­ve Kon­trol­le, Glaub­wür­dig­keit.

Was Mar­le­ne Diet­rich damit zu tun hat und ein bischen mehr lesen Sie wie immer zwi­schen den Zei­len beim

» PR Blog­ger: Eine klei­ne Geschich­te der Com­mu­ni­ty

Zum gleichen Thema

Schreibe einen Kommentar