Marketing 2.0: Das Blogbuch (V1.2)

Modernes Marketing als „Espresso Buch“ – das Weblog Marketing Welten gibt es jetzt in der Version 1.2 als Blogbuch.

Marketing 2.0
Der Kunde ist Kanzler – die neue Demokratie im Marketing.

Über 100 aktuelle Anregungen aus der Welt der modernen Kommunikation. Am besten bei einem Kaffee oder Tee.
Version 1.2, neu: Deckblatt, Einleitung, Layout

Download als Buch (A5, Broschüre, 2seitig, 46 Seiten, pdf, 1MB)
Download für den Bildschirm (A4, einseitig, 91 Seiten, pdf, 1MB)

Ich wünsche Ihnen viel Spass bei der Lektüre!

Eine Übersicht über Bücher zum Thema Social Marketing finden Sie hier.

Michael Domsalla
KMTO

Was ist ein Blogbuch?

Ein innovatives Format zwischen Buch und Weblog. Die Beiträge sind nach Kapiteln und Erscheinung sortiert. Jedes Kapitel hat eine Einleitung, um die Beiträge in einen Zusammenhang zu setzen. So finden Sie schnell, was Sie suchen – eine Beispielkampagne oder Anregungen für moderne Strategien. „Marketing 2.0 – der Kunde ist Kanzler“ ist eine Mischung aus Sachbuch und Tatsachenroman.

Zum gleichen Thema

(Leser: 9.294)   Getagged mit
 

5 Responses to Marketing Welten als Blogbuch

  1. Tim Albersmann sagt:

    Wow, super Sache. Schau dir mal den Dienst Issuu an. Dort kannst du ähnlich wie bei Slidesahre pdf Datein hochladen und über einen Player in den Blog integrieren. Extrem guter Ansatz Inhalte des Blogs weiter zu nutzen. Daumen hoch…

  2. Reichweiten in Reichweite

    Inhouse SEO: Für Google zählt nur der erste Linktext
    Die Resultate sind wirklich sehr interessant. Google wertet nur den ersten Link(text), alle weiteren Links die auf die selbe Seite zeigen werden ignoriert.

    Marketingblogger: Markenführu

  3. […] Strategisch ist es ein Kinderspiel: die Marketingkommunikation muss das Marketing ernst nehmen – also vom Kunden aus denken und gestalten. “Alle Macht geht vom Kunden aus!” oder wie es in meinem Blogbuch zum Marketing 2.0 heisst: der Kunde wird Kanzler. […]

  4. […] aus der täglichen Agenturarbeit finden hier einen Platz und werden einmal jährlich als Blog-Buch zum freien Download […]

  5. […] aus der täglichen Agenturarbeit finden hier einen Platz und werden einmal jährlich als Blog-Buch zum freien Download […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Marke: Arten und Typen
Marke modern gedacht:
  • Soziale Werte & Konstrukte als Basis.
  • Differenzierung der Branchen und Ihrer Marken.
  • Markenstärke neu beschrieben.
Vortrag: Mobile Marketing
Die Präsentation hat drei Schwerpunkte:
  • BestOf der intern. Marktzahlen aus 9 Monaten 2011
  • Grundlagen: Wann lohnt sich eine App?
  • Überblick zu den Entwicklungen
Studie: B2B im Social Web
Die Studie beinhaltet:
  • vier ausgewählte Praxisbeispiele,
  • das wichtigste aus internationalen Studien und
  • Empfehlungen für B2B - Unternehmen.