Marketing Welten als Blogbuch

Mar­ke­ting 2.0: Das Blog­buch (V1.2)

Moder­nes Mar­ke­ting als “Espres­so Buch” — das Web­log Mar­ke­ting Wel­ten gibt es jetzt in der Ver­si­on 1.2 als Blog­buch.

Mar­ke­ting 2.0
Der Kun­de ist Kanz­ler — die neue Demo­kra­tie im Mar­ke­ting.

Über 100 aktu­el­le Anre­gun­gen aus der Welt der moder­nen Kom­mu­ni­ka­ti­on. Am bes­ten bei einem Kaf­fee oder Tee.
Ver­si­on 1.2, neu: Deck­blatt, Ein­lei­tung, Lay­out

Down­load als Buch (A5, Bro­schü­re, 2seitig, 46 Sei­ten, pdf, 1MB)
Down­load für den Bild­schirm (A4, ein­sei­tig, 91 Sei­ten, pdf, 1MB)

Ich wün­sche Ihnen viel Spass bei der Lek­tü­re!

Eine Über­sicht über Bücher zum The­ma Soci­al Mar­ke­ting fin­den Sie hier.

Micha­el Dom­sal­la
KMTO

Was ist ein Blog­buch?

Ein inno­va­ti­ves For­mat zwi­schen Buch und Web­log. Die Bei­trä­ge sind nach Kapi­teln und Erschei­nung sor­tiert. Jedes Kapi­tel hat eine Ein­lei­tung, um die Bei­trä­ge in einen Zusam­men­hang zu set­zen. So fin­den Sie schnell, was Sie suchen — eine Bei­spiel­kam­pa­gne oder Anre­gun­gen für moder­ne Stra­te­gi­en. “Mar­ke­ting 2.0 — der Kun­de ist Kanz­ler” ist eine Mischung aus Sach­buch und Tat­sa­chen­ro­man.

Zum gleichen Thema

5 Kommentare bei „Marketing Welten als Blogbuch“

  1. Tim Albersmann sagt: Antworten

    Wow, super Sache. Schau dir mal den Dienst Issuu an. Dort kannst du ähn­lich wie bei Sli­desah­re pdf Datein hoch­la­den und über einen Play­er in den Blog inte­grie­ren. Extrem guter Ansatz Inhal­te des Blogs wei­ter zu nut­zen. Dau­men hoch…

  2. Reich­wei­ten in Reich­wei­te

    Inhou­se SEO: Für Goog­le zählt nur der ers­te Linktext
    Die Resul­ta­te sind wirk­lich sehr inter­es­sant. Goog­le wer­tet nur den ers­ten Link(text), alle wei­te­ren Links die auf die sel­be Sei­te zei­gen wer­den igno­riert.

    Mar­ke­ting­blog­ger: Mar­ken­füh­ru

  3. […] Stra­te­gisch ist es ein Kin­der­spiel: die Mar­ke­ting­kom­mu­ni­ka­ti­on muss das Mar­ke­ting ernst neh­men — also vom Kun­den aus den­ken und gestal­ten. “Alle Macht geht vom Kun­den aus!” oder wie es in mei­nem Blog­buch zum Mar­ke­ting 2.0 heisst: der Kun­de wird Kanz­ler. […]

  4. […] aus der täg­li­chen Agen­tur­ar­beit fin­den hier einen Platz und wer­den ein­mal jähr­lich als Blog-Buch zum frei­en Down­load […]

  5. […] aus der täg­li­chen Agen­tur­ar­beit fin­den hier einen Platz und wer­den ein­mal jähr­lich als Blog-Buch zum frei­en Down­load […]

Schreibe einen Kommentar