Marketing 2.0 — Strategien der digitalen Markenführung und Kommunikation

So der Titel des zwei­ten Vor­tra­ges auf der CeBIT 2008 — Mar­ke­ting Solu­ti­on Area. Als Key­note fasst die­ser Vor­trag die The­men des Tages zusam­men, zeigt die Bedeu­tung der Mar­ke auf und beschreibt moder­ne For­men der Mar­ken­füh­rung.

Der Vor­trag (ohne Ton, Down­load (pdf)):

Inte­grier­te Mar­ken­füh­rung wird immer wich­ti­ger, weil sowohl die Medi­en, als auch die Ziel­grup­pen sich nach­hal­tig ändern und vor allem immer mehr wer­den. Ich zei­ge einen Ansatz, wie sich digi­ta­le und klas­si­sche Medi­en in der Wer­bung inte­grie­ren las­sen und der Trend zum Mar­ke­ting in Com­mu­nities berück­sich­tigt wer­den kann.

» Mar­ke­ting Solu­ti­ons Area: Mar­ke­ting 2.0 — Stra­te­gi­en der digi­ta­len Mar­ken­füh­rung und Kom­mu­ni­ka­ti­on

HINWEIS: Da die­ser Bei­trag sehr oft gele­sen wird, fol­gen­der Hin­weis — eine Prä­sen­ta­ti­on ist ein f2f- Medi­um, ent­spre­chend habe ich die wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen und Zusam­men­hän­ge münd­lich gege­ben. Wenn Fra­gen auf­tau­chen, bit­te ein­fach ins Kom­men­tar­feld oder als eMail: info (at) kmto (punkt) de

Zum gleichen Thema

Schreibe einen Kommentar