So der Titel des zweiten Vortrages auf der CeBIT 2008 – Marketing Solution Area. Als Keynote fasst dieser Vortrag die Themen des Tages zusammen, zeigt die Bedeutung der Marke auf und beschreibt moderne Formen der Markenführung.

Der Vortrag (ohne Ton, Download (pdf)):

Integrierte Markenführung wird immer wichtiger, weil sowohl die Medien, als auch die Zielgruppen sich nachhaltig ändern und vor allem immer mehr werden. Ich zeige einen Ansatz, wie sich digitale und klassische Medien in der Werbung integrieren lassen und der Trend zum Marketing in Communities berücksichtigt werden kann.

>> Marketing Solutions Area: Marketing 2.0 – Strategien der digitalen Markenführung und Kommunikation

HINWEIS: Da dieser Beitrag sehr oft gelesen wird, folgender Hinweis – eine Präsentation ist ein f2f- Medium, entsprechend habe ich die wichtigen Informationen und Zusammenhänge mündlich gegeben. Wenn Fragen auftauchen, bitte einfach ins Kommentarfeld oder als eMail: info (at) kmto (punkt) de

Zum gleichen Thema

(Leser: 3.740)   Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Marke: Arten und Typen
Marke modern gedacht:
  • Soziale Werte & Konstrukte als Basis.
  • Differenzierung der Branchen und Ihrer Marken.
  • Markenstärke neu beschrieben.
Vortrag: Mobile Marketing
Die Präsentation hat drei Schwerpunkte:
  • BestOf der intern. Marktzahlen aus 9 Monaten 2011
  • Grundlagen: Wann lohnt sich eine App?
  • Überblick zu den Entwicklungen
Studie: B2B im Social Web
Die Studie beinhaltet:
  • vier ausgewählte Praxisbeispiele,
  • das wichtigste aus internationalen Studien und
  • Empfehlungen für B2B - Unternehmen.