In unserer Zeit muss alles schnell, einfach und preiswert sein. Unternehmen agieren immer öfter in Echtzeit. Aus diesem Grund starten wir mit einer Marketing- und Werbeberatung via Twitter: Beratung in 140 Zeichen.

Das sind die Themen: Web 2.0 – Werbung – Weblogs – Mittelstand – Community – Marketing – SMO (Social Media Optimization) – Kommunikation – Anbieter – Maßnahmen – Tipps & Technologien – kreative Ideen

So geht es 1-2-3:
1) Budget aufladen an PayPal@kmto.de
2) Frage an @Beratung (http://twitter.com/Beratung)
3) Antwort in 5min – 24h (je nach Anfrage und Wochentag)

Kosten: 2€ / Antwort -> Absender bei PayPal nicht vergessen: @IhrTwitterName oder Ihre eMail-Adresse. Der Auftrag ist angenommen, wenn die Frage im Twitter- Stream unter http://twitter.com/Beratung erscheint.

Wo Medien entstehen, entstehen auch Märkte. Twitter wächst in einem rasanten Tempo und bietet sich als schnelles, vernetztes Medium geradezu an. Die Begrenzung auf 140 Zeichen hat auch Vorteile – so werden Fragen und Antworten stark fokussiert. Natürlich kann eine Antwort auch über mehrere Twitter- Antworten gestreckt werden, je nach der Höhe Ihres Budgets.
Wenn Ihnen 140 Zeichen zu kurz erscheinen, nutzen Sie einfach die klass. Beratung.

Jetzt auch auf www.Speed-Consult.de

Zum gleichen Thema

(Leser: 4.365)   Getagged mit
 

4 Responses to Kleine Welt Premiere – Marketing Beratung via Twitter (Beta)

  1. KMTO sagt:

    Warum nicht? Manchmal sagen 140 Zeichen mehr als tausend Worte. Manchmal braucht es nur diesen einen kleinen Anstoss. (117 Zeichen)

  2. Bernd sagt:

    Das finde ich ja mal ne spannende Idee … Viel Erfolg !

  3. Moritz sagt:

    Das ist nicht euer Ernst, oder?

  4. frank sagt:

    haha. süße idee eigentlich. man stelle sich mal vor, das wäre ernstgemeint ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Marke: Arten und Typen
Marke modern gedacht:
  • Soziale Werte & Konstrukte als Basis.
  • Differenzierung der Branchen und Ihrer Marken.
  • Markenstärke neu beschrieben.
Vortrag: Mobile Marketing
Die Präsentation hat drei Schwerpunkte:
  • BestOf der intern. Marktzahlen aus 9 Monaten 2011
  • Grundlagen: Wann lohnt sich eine App?
  • Überblick zu den Entwicklungen
Studie: B2B im Social Web
Die Studie beinhaltet:
  • vier ausgewählte Praxisbeispiele,
  • das wichtigste aus internationalen Studien und
  • Empfehlungen für B2B - Unternehmen.