eCommerce für Einsteiger

Sie fin­den das Wachs­tum im eCom­mer­ce span­nend? Aus irgend­ei­nem Grund, haben Sie sich aber noch nicht wei­ter damit beschäf­tigt? Dann gibt es hier den rich­ti­gen Arti­kel. Mein Fach­bei­trag zur grund­sätz­li­chen Dyna­mik des Geschäf­tes über digi­ta­le Kanä­le:

Wer ist der größ­te Online Shop der Welt?
Die Ant­wort ist ein­fach: Goog­le. Die belieb­tes­te Tätig­keit der Kun­den ist die Infor­ma­ti­on über Ange­bo­te vor­ab via Goog­le. Aus die­sem Grund ver­dient Goog­le Mil­li­ar­den mit kon­text- sen­si­ti­ven Anzei­gen, also Wer­bung, die zur Suche des Kun­den passt. Nie­mals ist Wer­bung bes­ser geschal­tet, als in dem Augen­blick, in dem der Kun­de etwas sucht. Dass Goog­le eine eige­ne Pro­dukt­su­che betreibt, ist bei der Men­ge an “nor­ma­len” Such­an­fra­gen fast schon neben­säch­lich. Wei­ter »

(Auszug aus meinem Fachartikel in der Digest)

Zum gleichen Thema

Schreibe einen Kommentar